Beiträge von fruli

    es werden auch Citypartner / Select & Co. ohne Festnetz-Nummer eingestellt.


    i.ü. verfahren auch andere Anbieter nicht anders, wenn in bestimmten Alttarifen nur noch sehr wenige Kunden vorhanden sind, die Telekom hat beispielsweise auch etliche Alttarife zwangsumgestellt bzw. bei Nichtakzeptierung zwangsgekündigt, z.B. T-Net 100 / 300.



    Ich könnte mir auch denken, dass Genion S in bestimmten sehr alten Varianten doch betroffen ist, aber jedenfalls nicht die neueren Varianten

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was heiß da normal, die entscheidende Frage ist doch, zählt der besonders gern genutzte "Genion S ohne Handy" welcher grundbebührenfrei war zu den Kandidaten die man los haben will oder nicht?

    bisher gab es den Fall ja noch nicht, von daher.... Außerdem gab es von demjenigen, der die Liste gesehen hat auch den Kommentar, dass "Genion S" nicht betroffen sei und man sich keine Sorge um den Homezone-Anker machen soll.


    Hab selbst auch noch einen Genion S ohne Handy online mit Rechnungsrabatt und ohne Grundgebühr, bisher kein Brief.

    lt. Infos von jmd., der die Tarif-Einstampfungsliste selbst in den Händen hatte, werden die "normalen" Genion-SML-Tarife mit noch hohen Kundenzahlen nicht eingestampft sondern vor allem alte Tarifvarianten für bestimmte Zielgruppen oder mit speziellen Extras, wo die Extras als Tarifbestandteil laufen mit insgesamt nur sehr geringen Kundenzahlen


    So long.
    fruli

    nach meiner Beobachtung wurden in den o2online-Vertragsdetails stets die aktuell bei Buchung eines Pack M gültigen Konditionen angezeigt und nicht die tatsächlich zum gebuchten Pack passenden Konditionen.


    Wäre natürlich nett, wenn man mit altem Pack, wo Tethering/PC/Notebook-Nutzung offiziell erlaubt ist, nun tatsächlich auch 300MB ungedrosselt anstelle von 200MB zur Verfügung hätte. Kann das bisher jmd. bestätigen?


    So long.
    fruli

    Raicoon Ein abweichender Eintrag wurde (bzw. wird immer noch bei dem Gros der O2-Bestands-Prepaid-SIM-Karten) O2-netzintern eh auf pinternet.interkom.de gemappt. GGü. Internet-Zugängen von Vertrags-SIM-Karten ist da nichts gesperrt.


    GigaTom im Onlinekosten-Forum hat jmd, der sich neue O2-Freikarten zuschicken lassen hat vor ein paar Wochen berichtet, dass sein Internet nur über den pinternet.interkom.de läuft - das war auch neu für mich und hätte ich nicht als Fehlerursache vermutet, aber es gab da jmd im Thread, der davon berichtet hatte, dass das neuerdings so sein soll und bingo, das war tatsächlich die Ursache.


    So long.
    fruli