Beiträge von falster

    An deiner Stelle würde ich etwas mehr investieren und einen neuen Rechner zusammen stellen. Da hast du auf lange Sicht mehr davon, als einen 4 jahre alten PC nochmal zu "restaurieren". Nen schönen Konfigurator gibts bei Alternate.


    Gruß Falster

    Stimmt, vom Motorola L6/L7 kann ich auch abraten. Schreckliche Tastatur und noch schlimmeres Menü, SMS schreiben wird zur Qual.


    Infos zum E200 gibts hier.


    Das Siemens wär natürlich auch eine gute Alternative, vorallem der Preis is klasse.

    Zitat

    Original geschrieben von char
    Das E870 hab ich mir mal angeschaut. Sieht sehr gut aus. Aber ich finde es bei keinem TT-Händler mehr. Ist das zu neu, oder zu alt, als das es keiner listet?

    Jo, das E870 ist ein prima Handy, wenn man nicht so viel Wert auf die Sprachqualität legt. Nen Testbericht gibts hier. Wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne helfen. Hab meins im Dezember 06 in Österreich gekauft, weil es in Deutschland nicht angeboten wurde. Vielleicht hast du hier Glück...


    Gruß Falster

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    ...Das sind wenn der Kühler drauf ist nur Bruchteile von 1mm....

    Stimmt, weil die überschüssige Paste eh zur Seite raus quillt :D
    Ihr habt schon recht, man soll die Paste so dünn wie möglich auftragen, 3 mm war etwas hoch gegriffen von mir...

    Wenn man bei E-Plus bleibt und nix fürs Handy bezahlen will, kommen ja nur 4 Handys in Frage: C170, E200, E250 und M300. Die beste Kamera von denen hat das E200 (1,3 MP), dazu gibts auch noch ein BT Headset gratis. Mit 300 h Standby ist es recht ausdauernd und mit ca. 10 mm Dicke auch noch extrem Hosenfreundlich. Deshalb würde ich einfach mal zum E200 raten. Nen Testbericht findest du hier .


    Gruß Falster

    Re: Geschütztes WLAN - trotzdem fremder Nutzer?


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    seit gestern sagt mit rapidshare, dass ich schon das downloadlimit für die stunde erreicht habe, obwohl ich nie etwas runtergeladen habe...


    Da gibts nen ganz einfachen Trick: Einfach im Routermenü die Internetverbindung trennen und wieder herstellen, somit erhälst du vom Provider ne neue IP und kannst Rapidshare sofort wieder benutzen, um Urlaubsbilder runter zu laden.


    Gruß Falster

    Was du noch tun kannst: den CPU-Kühler entfernen, ihn gründlich reinigen und von Staub befreien, frische Wärmeleitpaste (ca. 3 mm dick) auftragen und ihn wieder auf die CPU installieren. Wärmeleitpaste härtet nach einiger Zeit aus und leitet die Wärme nicht mehr richtig.


    Die Standartwerte im Bios sind aber nicht immer die optimalen Werte für die Hardware. Es stimmt, dass der PC damit wahrscheinlich gut klar kommst, aber oftmals bremsen diese Standartwerte das System aus.


    Meine Empfehlung: VCore: 1,65 V, FSB: 333 MHz, Multiplikator: 11,5


    Gruß Falster

    Das Einfachste ist, die Profileinstellungen fürs Internet (Menü -> Internet -> Profileinstellungen) zu löschen oder dort falsche Daten einzutragen (z.B. einfach eine falsche URL). Die Ok-Taste wird immer mit dem Internet belegt sein, aber so baut sich einfach keine Verbindung auf und es konstet dich nix.


    Die beste Variante ist, einfach ein weiteres Profil zu erstellen und dort keine weiteren Daten einzugeben (nur Profilname und irgendeine URL, z.b. http://xyz.de). Unter "aktuelles Profil" wählst du dann das neu erstellte Profil aus und kommst nicht ins Internet. Falls du doch mal surfen willst, wechselst du einfach zum funktionierenden Profil.


    Gruß Falster

    Versuch mal, den Cursor hinter das Wort und dann die Null mehrmals zu drücken. Bei mir (E870) passiert das erste Mal auch nichts, beim zweiten Tastendruck kann ich dann aber das Wort ändern. Vielleicht ist es beim D900i anders, aber einen Versuch ist es ja Wert ;)


    Gruß Falster