An deiner Stelle würde ich etwas mehr investieren und einen neuen Rechner zusammen stellen. Da hast du auf lange Sicht mehr davon, als einen 4 jahre alten PC nochmal zu "restaurieren". Nen schönen Konfigurator gibts bei Alternate.
Gruß Falster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An deiner Stelle würde ich etwas mehr investieren und einen neuen Rechner zusammen stellen. Da hast du auf lange Sicht mehr davon, als einen 4 jahre alten PC nochmal zu "restaurieren". Nen schönen Konfigurator gibts bei Alternate.
Gruß Falster
Stimmt, vom Motorola L6/L7 kann ich auch abraten. Schreckliche Tastatur und noch schlimmeres Menü, SMS schreiben wird zur Qual.
Infos zum E200 gibts hier.
Das Siemens wär natürlich auch eine gute Alternative, vorallem der Preis is klasse.
ZitatOriginal geschrieben von char
Das E870 hab ich mir mal angeschaut. Sieht sehr gut aus. Aber ich finde es bei keinem TT-Händler mehr. Ist das zu neu, oder zu alt, als das es keiner listet?
Jo, das E870 ist ein prima Handy, wenn man nicht so viel Wert auf die Sprachqualität legt. Nen Testbericht gibts hier. Wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne helfen. Hab meins im Dezember 06 in Österreich gekauft, weil es in Deutschland nicht angeboten wurde. Vielleicht hast du hier Glück...
Gruß Falster
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
...Das sind wenn der Kühler drauf ist nur Bruchteile von 1mm....
Stimmt, weil die überschüssige Paste eh zur Seite raus quillt ![]()
Ihr habt schon recht, man soll die Paste so dünn wie möglich auftragen, 3 mm war etwas hoch gegriffen von mir...
Wenn man bei E-Plus bleibt und nix fürs Handy bezahlen will, kommen ja nur 4 Handys in Frage: C170, E200, E250 und M300. Die beste Kamera von denen hat das E200 (1,3 MP), dazu gibts auch noch ein BT Headset gratis. Mit 300 h Standby ist es recht ausdauernd und mit ca. 10 mm Dicke auch noch extrem Hosenfreundlich. Deshalb würde ich einfach mal zum E200 raten. Nen Testbericht findest du hier .
Gruß Falster
Re: Geschütztes WLAN - trotzdem fremder Nutzer?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
seit gestern sagt mit rapidshare, dass ich schon das downloadlimit für die stunde erreicht habe, obwohl ich nie etwas runtergeladen habe...
Da gibts nen ganz einfachen Trick: Einfach im Routermenü die Internetverbindung trennen und wieder herstellen, somit erhälst du vom Provider ne neue IP und kannst Rapidshare sofort wieder benutzen, um Urlaubsbilder runter zu laden.
Gruß Falster
Einfach mal google bemühen und nach "Slideshow" suchen. Da findet man ne ganze Menge freier Software, wie z.b. hier oder hier. Wenn du das Programm nur ein Mal benutzen willst, kannst du dir auch ne Demoversion oder ne Sharewareversion holen. Dazu kannst du z.b. auf http://www.winload.de einfach mal nach "Slideshow" suchen. Empfehlen kann ich: Magix Photostory und Nero Photoshow.
Gruß Falster
Was du noch tun kannst: den CPU-Kühler entfernen, ihn gründlich reinigen und von Staub befreien, frische Wärmeleitpaste (ca. 3 mm dick) auftragen und ihn wieder auf die CPU installieren. Wärmeleitpaste härtet nach einiger Zeit aus und leitet die Wärme nicht mehr richtig.
Die Standartwerte im Bios sind aber nicht immer die optimalen Werte für die Hardware. Es stimmt, dass der PC damit wahrscheinlich gut klar kommst, aber oftmals bremsen diese Standartwerte das System aus.
Meine Empfehlung: VCore: 1,65 V, FSB: 333 MHz, Multiplikator: 11,5
Gruß Falster
Das Einfachste ist, die Profileinstellungen fürs Internet (Menü -> Internet -> Profileinstellungen) zu löschen oder dort falsche Daten einzutragen (z.B. einfach eine falsche URL). Die Ok-Taste wird immer mit dem Internet belegt sein, aber so baut sich einfach keine Verbindung auf und es konstet dich nix.
Die beste Variante ist, einfach ein weiteres Profil zu erstellen und dort keine weiteren Daten einzugeben (nur Profilname und irgendeine URL, z.b. http://xyz.de). Unter "aktuelles Profil" wählst du dann das neu erstellte Profil aus und kommst nicht ins Internet. Falls du doch mal surfen willst, wechselst du einfach zum funktionierenden Profil.
Gruß Falster
Versuch mal, den Cursor hinter das Wort und dann die Null mehrmals zu drücken. Bei mir (E870) passiert das erste Mal auch nichts, beim zweiten Tastendruck kann ich dann aber das Wort ändern. Vielleicht ist es beim D900i anders, aber einen Versuch ist es ja Wert ![]()
Gruß Falster