@ kball: Der Preis gilt schon ne Weile. Hab ich schon zweimal zahlen dürfen...
Beiträge von matzefix
-
-
Und die Portierung kostet bei Debitel gepflegte 29,95€. Also vorher entsprechend Karte aufladen...
-
Hast schonmal im Online-Kundencenter geschaut? Meine Karte steht da noch immer drin, obwohl sie direkt zum Vertragsende wegportiert wurde...
Da stehen auch die Kundendaten bei.Übrigens staune ich, das sie deine Karte in xtra gewandelt haben. Mir hatten sie es glatt verweigert...
-
Verkaufe hier einen gebrauchten VPA 4 von Vodafone. Das Gerät hat einen Netlock und läuft nur mit D2-Karten.
Technisch und optisch sehr guter Zustand.
Geliefert wird das Gerät mit Netzteil, Stift und Akku. Dazu gibt es noch nen Zweitakku und nen Ersatzstift sowie eine Tasche.
Festpreis: 99€ plus Versand
-
R1KG001 ist die offizielle Vorgängerversion. Zwischendurch gab es noch die R8BA024 als CID52.
Jedoch sollte mittlerweile auch die CID53 zu bearbeiten sein. Kommt wohl drauf an, was Du genau machen willst... -
Eventuell hilft es, die Zeit komplett neu einzustellen. Dann sollte es wieder passen.
-
Die Live!Internet-Flat gibt es auch bei Debitel. Ob sie mit nem IPhone funktioniert, weiß ich nicht. Zumindest kann ich sie mit nem VPA von Vodafone nutzen.
-
Falls es dir hilft, das Theme heißt Bronzy und sollte auch in der aktuellen Firmware enthalten sein...
-
@ cyberbob1968: Kannst ja mal diesen Link versuchen...
-
So etwas kann man auch gelassen sehen, wenn man Anzeige erstattet und der Polizei explizit den Hinweis auf möglicherweise flüchtige Daten gibt. Dann nehmen die sich der Sache an und ermitteln eine Weile. In diesem Fall sind dann aber zumindest die Daten gesichert und man kann sich entspannt der Sache widmen.
Sich auf die Telekom zu verlassen ist in einer solchen Situation mehr als leichtsinnig...