Schonmal auf ein Telefonflat-Paket von Vodafone/Arcor (24,95€) geprüft? Da kann man bei der Bestellung angeben, ob man nen richtigen Anschluss oder NGN haben möchte... Zwar nicht billiger, aber ne Alternative zu EWE-Tel...
Beiträge von matzefix
-
-
Dann liegt es aber definitiv am Netz oder der Software T-Mobile. Ich hatte ein brandingfreies Gerät im TM- und VF-UMTS im Einsatz und überhaupt keine derartigen Probleme.
Ich würde also entweder nen Service-Shop suchen, der einfach die freie Software draufbügelt, oder aber auf eigene Faust mittels im Netz verfügbarer Lösungen Abhilfe schaffen... -
Der Netgear ist schon nicht schlecht. Ich persönlich würde ein SpeedTouch vorziehen. Die scheinen subjektiv irgendwie etwas schneller zu sein...
Ansonsten kann ich auch nen U.S.Robotics 9108 empfehlen. Preiswert, solide und mit nem USB-Anschluss für nen Drucker... -
Die Geräte sind nicht wirklich kastriert. Sie sind nur ungünstig eingestellt. Wenn man nur die Internetverbindung auf Routing umstellt, dann kann man die volle Funktionalität des Anschlusses nutzen.
Und Steinzeit ist anders. Sonst hätten nicht andere Hersteller auf der selben Hardwarebasis aufgesetzt. Auch wenn diese teilweise mehr Funktionen einbauen...Ist eigentlich das Firmwareupdate mittlerweile verfügbar?
-
Über den Preis lässt sich auch verhandeln.
-
Suche mal unter Start - Einstellungen - System - Task Manager.
-
Als preiswerte Idee vielleicht so: Debitel Superflat Aktions-Hit für 19,97€ + SMS-Flat VF 5,00€ + Live! Internetflat (enthält Emailflat) 4,95€.
-
Am längsten ist ein Nokia 6210 bei mir im Einsatz. Seit Sommer 2001...
Am kürzesten ein Siemens S25. Das hab ich nach ein paar Tagen wieder verkauft... -
Jetzt durch Entsperrcode von Vodafone ohne Lock.

-
Die Einstellung der bevorzugten Dienste wirkt sich nur auf den Nachrichtenversand aus. Wenn Du die funktionierenden Profile nicht löschen willst, dann hilft hier nur die Kennwortabfrage weiter. Eine andere Lösung hab ich auch noch nicht gefunden...