Hilfsbereit sind sie ja in der Gegend. Aber man sollte ihnen Zeit lassen...
Beiträge von matzefix
-
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
...und für 100 euro bekomme ich navigons mobile navigator mit 2 jahren update... :top:
Woher? Ich finds nur ab 140 euronen... -
Also beim W890i hat VF_DE ziemlich hart zugeschlagen. Neben den üblichen Links auf das Live-Portal haben sie z.B. auch die SMS verhunzt. Wenn man da eine Animation einfügt, wird aus der SMS auch gleich eine MMS... Aber sonst ist noch SE erkennbar.
-
Espresso Black gibt es in DE nur bei Vodafone.
-
Das geht auf nem passenden MDA natürlich ohne diesen ganzen Kram.
-
Hallo!
Eventuell hilft diese Anleitung weiter. Ist zwar nicht dein Gerät, beschreibt aber die Vorgehensweise.
-
Navigaton ohne GPS macht eigentlich keinen Sinn. Die Ortsbestimmung über GPRS ist zwar möglich, aber auf Grund der erheblichen Abweichung zur Navigation nicht zu gebrauchen...
Du kannst einen Bluetooth-GPS empfänger an das Gerät koppeln und als Software empfehle ich Navigon.
-
Das ist halt deren Geschäftsmodell. Verträge ohne Service günstig unters Volk bringen und dann beim Service Kasse machen. Günstig sind deren Angebote nur, wenn man ohne den Service über die Laufzeit kommt...
-
Die haben es tatsächlich fertig gebracht, die Routerfunktion zu aktivieren und bei der Gelegenheit die Kiste wieder total zu kastrieren...
-
acidjunkie1
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben und verdammt schnell. :top: