-
@ papawap: Was denn nun? Hat dich der Mut verlassen? Probleme und Tricksereien gibt es bei allen Anbietern. Auch bei O2...
@ Robert: Es gibt immer wieder mal Angebote, da stellt man sich schon die Frage. Aber bei UI sehe ich jetzt nicht, dass sie daran gleich kaputt gehen. Von daher ist es mal ne Kampfansage an die anderen Anbieter, von denen einige sicher Probleme mit einer solchen Preisgestaltung bekommen würden und vom Markt verschwinden.
-
@ papawap: Da geht das Theater schon los... Wenn das mal nicht der Beginn einer guten Beziehung ist... Und es würde mich nicht wundern, wenn Du von Tele2 kommend als ohne Anschluss eingestuft wirst.
Also laß Dir besser alles schriftlich zusichern.
-
Gefunden. Das haben die aber gut versteckt. Dann kann man den Tarif irgendwie nicht wirklich empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac Bereitstellungskosten von 59,90€
Welche Bereitstellungskosten? Da sind doch gar keine... :confused:
-
Wir haben gerade bei nem Freund das Problem mit dem Anbieterwechsel gehabt. Und nicht zum ertsen Mal ging es schief... Die 2 bis 3 Wochen sind Erfahrungswerte. Offenbar gibt es neuerdings sogar Schwierigkeiten bei einem Wechsel zurück zur Telekom.
Wenn es Dir um den Preis geht, dann musst Du halt auch etwas riskieren. Mit etwas Glück geht alles unproblematisch über die Bühne. Und wenn der Anschluss erstmal läuft und auch keine Störungen auftauchen, dann kann man prima mit dem Service von GMX leben.
Wenn es ein schneller Wechsel werden soll, dann wechsel zur Telekom. Da ist das Ausfallrisiko aktuell bei ca. einer Woche.
-
So ist es. Aber wenn das Wunschhandy beim Netzbetreiber nicht zu haben ist, dann eventuell mal hier im Forum unter Vertragsanfragen posten oder aber in nem ThePhoneHouseShop fragen. Dort könnte man dir eventuell weiterhelfen.
-
Der Preis ist schonmal nicht schlecht. Jedoch solltest Du bei dem Wechsel mit etwa 2 bis 3 Wochen ohne DSL kalkulieren. Von einem Fremdanbieter zum anderen geht nicht immer problemlos durch...
Ansonsten ist der Service, wie bei vielen anderen auch, nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man das aber in Bezug auf den Preis sieht, dann ist es ok.
Ich hatte mal nen DSL-Tarif von GMX und eigentlich lief da alles glatt.
-
-
Zuverlässig und schnell.
Also bitte
Wählfernsprecher
hinzufügen.
-
Neuer Preis: 60€ incl. versicherter Versand