-
Verkauft wird hier ein SE K810i (freies Gerät), welches mir 13 Monate lang gute Dienste geleistet hat.
Technisch fehlerfrei. Jedoch ist der Gebrauch nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen.
Das Handy wird in OVP mit Ladegerät, Datenkabel, Handbuch und SE-CD geliefert.
Rechnung vom 17.07.07 liegt bei.
Preis: 80€ + Versand
Bei Bedarf für +10€ mit 1GB MemoryStickMicro M2.
Interessenten bitte per PN.
Gruß Matze
-
Bitte. 
-
Standard gibt es nicht wirklich. Hängt von der Firmwareanpassung ab.
Meine hab ich mal hier hochgeladen. Die sind bei meinem W890i drauf.
-
Verkaufe hier einen DrayTek Vigor 2800. Das Gerät hab ich gebraucht gekauft, aber da ohne WLAN keine weitere Verwendung dafür.
Preis: 60€ zuzüglich Versand
Kontakt bitte per PN.
Gruß Matze
-
Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, ELV-Zahlungen seperat ohne weitere Beeinträchtigungen zu sperren. Damit liegt die Hürde dann etwas höher. 
-
Auf jeden Fall sofort Anzeige bei der Polizei erstatten und von T-Online mal nen Verbindungsnachweis anfordern!
Das mit den gekaperten Zugangsdaten hatte ich zu meiner Zeit bei dem Verein auch zweimal. Glücklicherweise hab ich das über die Hotline schnell gelöst bekommen und bin ohne Schaden aus der Nummer rausgekommen.
-
M2 Micro mit Adapter funzt in beiden Geräten mit 2GB. Ob der richtige mitgeliefert wird, kann ich leider nicht genau sagen. Ich kaufe die hier immer vor Ort. Ist billiger...
-
Wie wäre es mit diesem hier?

-
Wenn das Siemens im Bridge-Modus läuft, dann sollte der W700 mit den Zugangsdaten auch ne Verbindung herstellen können. Dabei aber beachten, das der Ww700 und das Siemens untereschiedliche IPs aus dem selben Netz haben sollten und auch DHCP im Siemens deaktiviert ist...
-
Welche Hardware hast denn als Modem im Einsatz? Eventuell könnte ein Wechsel da Abhilfe schaffen... Und dann bleibt noch die Frage, ob die Kabel optimal verlegt sind...