Hier noch ne Zugabe vom kleinen Nils...
Beiträge von matzefix
-
-
Meine Verträge bin ich nun womöglich los. Die Nummern sind neuerdings laut Bandansage nicht vergeben. Auch kein Onlinezugriff mehr möglich. Post hab ich dazu keine bekommen. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten. Also weiter warten, was noch kommt...
-
dersvennie: Für den Preis ok. Hab das Teil neulich bei nem Kollegen eingerichtet und kann nichts negatives darüber berichten...
spm: Wenn die Wahl zwischen diesen beiden fällt, dann empfehle ich wegen des matten Displays das FSC.
-
Als kleine Zugabe hab ich auf den CDs noch die Midi-Dateien gefunden...

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
SUPER! Dankeschön.
Au revoir
z.Und hier kannst ihn runterladen.

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und *push*!
Wer kann helfen? Gern auch in MIDI oder als MP3.Au ervoir
z.
Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...Gruß Matze
-
Mit der Software MyPhoneExplorer schonmal probiert? Beim K610 und K810 kann man da unter Profile den UMTSonly-Modus einstellen. Könnte auch mit dem W910 funktionieren... HSDPA oder 3G macht das Telefon mit dem Sender aus. Da hat man keinen Einfluss drauf...
-
Richtig verstanden. So steht es geschrieben. Wie sie es dann tatsächlich machen, kann wohl noch niemand sagen...
-
Schonmal bei C&A im Jeansregal geschaut? Da gibt es auch welche mit Knopfleiste für 40€...
-
Ich hatte vergeblich versucht, für die Klage PKH zu bekommen. Werd nun dem Rat meiner Anwältin folgen und mich in Ruhe zurücklehnen. Ist ja auch schon seit Monaten ruhig...