Eigentlich nicht. Bei der kostenlosen Variante sind auch alle Sender erreichbar, wenn man mal davon absieht, dass RTL zur Zeit irgendwie nicht funktioniert...
Beiträge von matzefix
-
-
Kannst wählen zwischen xvid und wmv.
-
Ich kann nicht meckern. Nutze seit über einem Jahr die kostenlose Variante und bin zufrieden. Bisher ist lediglich eine Aufnahme defekt gewesen und daher nicht angekommen. Aber sonst ist es ok. Die Aufnahmen sind nicht ganz perfekt. Immer mal wieder kleine sehr kurze Aussetzer von unter einer Sekunde. Damit kann ich jedoch leben...
Beim direkten Download ist es sehr langsam (ca. 120kB/s). Mittels Downloadmanager (in meinem Fall FDM) ist eine Geschwindigkeit bis zu 550kB/s möglich.
Alles in allem ganz passabel. -
Sehr bequeme Anzugsordnung...

-
Geht leider nicht. Den Preis bekommst Du nur, wenn Du 2 Karten mit Superflat buchst... Aber 34,90€ für die beiden Karten ist doch auch nicht schlecht. Nur leider kann man die SMS-Flat nicht dazubuchen...
-
Die Ordner sind geschützt und daher ist ein Zugriff nicht erlaubt. Aber Du kannst die Datei ja auf die Speicherkarte kopieren. Da hast dann vollen Zugriff...
-
1:04 Min macht 2 Min auf der Rechnung bei 60/60 Taktung. Also alles im grünen Bereich...
-
Ich muß womöglich auch nach München... Hoffentlich nicht.
-
K810i mit 02-Software sind in freier Wildbahn noch nicht gesichtet worden. Zu den anderen ist anzumerken, dass ein Branding bei 02 eigentlich harmlos ist. Nur ein paar kleine Änderungen in der Software...
-
Sollte es. Kannst Du gefahrlos probieren. Falls es Probleme gibt, dann meld dich nochmal. Dann passen wir es halt an...
Edit: Hab es auf nem K810i probiert. Funktioniert.