ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich dachte, eine Umschreibung sei bei den Crash Tarifen nicht möglich?
doch, nur hat es kaum einer gemacht da es teurer als ein neuabschluss war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich dachte, eine Umschreibung sei bei den Crash Tarifen nicht möglich?
doch, nur hat es kaum einer gemacht da es teurer als ein neuabschluss war...
1:04 Min macht 2 Min auf der Rechnung bei 60/60 Taktung. Also alles im grünen Bereich...
Habe lange nicht mehr mitgelesen. Wie war das nach den 6 mon., läuft der weiter so oder wird der einfach umgestellt?
Kurzes statement reicht ![]()
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe für einen Anruf zur Deutschen Bank 01818/1000 bei 1:04 Min 1,0053€ bezahlt. Normal sind 50-80Ct/Min bei Netzbtreibern bzw. Providern.
Gruss Nato
Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p
(ist halt meiner Meinung nach bei den Konditionen eine der miesesten Banken für Privatkunden)
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Habe lange nicht mehr mitgelesen. Wie war das nach den 6 mon., läuft der weiter so oder wird der einfach umgestellt?
Kurzes statement reicht
Merci
Noe
Er läuft einfach weiter oder wird von debitel gekündigt. Habe Crash5 der ersten Stunde und bis jetzt kam keine Kündigung! ![]()
Der Vertrag kann monatlich von beiden Seiten gekündigt werden!
Möchte jemand einen Crash5 im O2-Netz loswerden? Hätte großes interesse! -> PN
wrywindfall
Morgen mein Freund, Gerät von Dir war überigens Top :top:
Und danke für den Crash hinweis ![]()
Gruß nach Berlin
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p
Ok, dann bedauere ich die, die kein Geld haben und bei der Sparkasse sind. :cool:
Hallo,
ist es richtig, dass man beim crash4 die Rufnummer portieren kann und beim crash5 und crash9 nicht?
Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?
Gruß
sp16
richtig - MNP auf Crash5 und Crash9 geht nicht weil vorverknpüft - crash4 nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!