Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich dachte, eine Umschreibung sei bei den Crash Tarifen nicht möglich?

doch, nur hat es kaum einer gemacht da es teurer als ein neuabschluss war...

• 1:04 Min macht 2 Min auf der Rechnung bei 60/60 Taktung. Also alles im grünen Bereich...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Habe lange nicht mehr mitgelesen. Wie war das nach den 6 mon., läuft der weiter so oder wird der einfach umgestellt?
    Kurzes statement reicht ;)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe für einen Anruf zur Deutschen Bank 01818/1000 bei 1:04 Min 1,0053€ bezahlt. Normal sind 50-80Ct/Min bei Netzbtreibern bzw. Providern.

Gruss Nato

Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p

(ist halt meiner Meinung nach bei den Konditionen eine der miesesten Banken für Privatkunden)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Habe lange nicht mehr mitgelesen. Wie war das nach den 6 mon., läuft der weiter so oder wird der einfach umgestellt?
    Kurzes statement reicht ;)

Merci
    Noe

Er läuft einfach weiter oder wird von debitel gekündigt. Habe Crash5 der ersten Stunde und bis jetzt kam keine Kündigung! ;)

Der Vertrag kann monatlich von beiden Seiten gekündigt werden!

• wrywindfall
    Morgen mein Freund, Gerät von Dir war überigens Top :top:
    Und danke für den Crash hinweis ;)

Gruß nach Berlin
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p

Ok, dann bedauere ich die, die kein Geld haben und bei der Sparkasse sind. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!