Dein Handy meint es doch nur gut mit dir. Den Akku komplett leer zu telefonieren ist auch nicht so gut für seine Lebensdauer...
Beiträge von matzefix
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei beiden Handy nicht mehr das Vodafone Live Portal korrekt aufrufen kann! Hier fehlen überall die Bilder! Nur Text zu lesen!
Zumal ich darin gerne surfe und KEIN MOBILE-TV funktioniert!
Das kommt mir bekannt vor. Liegt daran, das beim Betreten des LIVE-Portals die Browserkennung ausgewertet wird. Und wenn das Gerät nicht von VF unterstützt wird, dann gibt es nur die Light-Version... Hoffentlich kommt VF mal in die Gänge und ändert das Ganze mal... -
Mach dir keine Sorgen. Sie buchen auf jeden Fall ab. Bei mir sind es immer so 6 bis 8 Tage nach Rechnungslegung. Hängt immer vom Wochentag ab...
-
Zitat
Original geschrieben von pubbel
"... Zusätzlich werden wir auftragsgemäß den Mobilfunkvertrag außerordentlich kündigen ..."

Ob er schon bemerkt hat, das o2 keine außerordentlichen Kündigungen akzeptiert?
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom Warum sollten 9,9 Cent eine Alternative zu 5 Cent sein?
Weil beim Crash5 ne SMS mal eben 20ct kostet. Und nicht jeder will mit mehreren Handys rumlaufen... -
Beispielsweise aktuell Fonic und die Specials von T-Mobile ab Oktober... Das ist in einigen Fällen auch ne Alternative und zudem auch noch Prepaid...
-
Ich habe nach 6 Monaten noch nichtmal eine Mahnung bekommen. Aber da wird wohl auch nicht mehr viel passieren. Die letzte Frist ist abgelaufen und damit geht die Tage die Klage raus...
-
Alle Crash Tarife werden sie nicht kündigen. Und da, wo es sich nicht rechnet, da werden sie dann doch aussteigen wollen. Es gibt sogar Fälle, wo sich der Crash5 für Debitel rechnet. Zum Beispiel eine Hälfte Gespräche ins Fest- oder gleiche Netz, die andere Hälfte Fremdnetze und einige eingehende Gespräche. Bringt zwar kaum Gewinn, aber die Kundenzahl ist ja auch für Debitel ne wichtige Größe... Auf lange Sicht werden die Interconnection-Gebühren auch sinken.
Von daher ist es sicher möglich, das man den Vertrag auch noch länger behalten kann... Bin da ganz zuversichtlich. -
Ist kein dummer Zufall. Wenn Du dann drauf geklickt hast, erscheint ne Meldung, das der schon vergriffen ist. Die Flash-Animation aktualisiert nicht ständig die Daten. Meist wird erst beim Klick ne Abfrage gemacht. Kannst es ja mal selbst probieren. Falls Du den dann nicht haben willst, kannst die Bestellung einfach abbrechen...
-
Das bei Debitel, wie beispielsweise auch VF oder o2, manchmal auch Pannen bei der Abrechnung passieren. Jedoch sind diese Probleme bisher immer noch zufriedenstellend gelöst worden. Und da war Debitel bisher nach meiner Erfahrung immer sehr großzügig.
Sowas ist halt nur ärgerlich... Weil man sich ja erstmal drum kümmern muß...