In diesem Fall handelt es sich um Dienste unter Nutzung des jeweiligen Mobilfunknetzes, für die der Diensteanbieter den Preis bestimmt. Somit handelt es sich nicht um Preise des Mobilfunkanbieters und eine außerordentliche Kündigung scheidet eindeutig aus.
Beiträge von matzefix
-
-
Automatisch dabei ist web'n'walk Starter mit 9ct pro Minute und max. 384kbit downspeed. Andere Optionen laut Hotline nicht möglich... Zumindest funktioniert die Abrechnung. Jedenfalls bei mir... Debitel ist ja in solchen Sachen manchmal sehr flexibel...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das Traurige an der ganzen Geschichte ist doch wohl, dass sich alles dermaßen hinzieht, dass bei den meisten hier die o2-Verträge in der Zwischenzeit ganz regulär ausgelaufen sind...
Das mag sein. Aber wer gekündigt und nicht weiter bezahlt hat, dem bleibt ja noch die offene Forderung seitens o2. Und das geht dann auf den Rechtsweg. Um es abzukürzen bleibt ja immer noch die Möglichkeit einer Feststellungsklage... -
Re: Crash 5 im D1 Netz
ZitatOriginal geschrieben von Elmi44
... Ich brauche nur einen.
Und warum ziehst dann drei? :confused:Kein Wunder, das die Verbraucherschützer keinen bekommen...

-
Hier ist meiner. Selbst verschnitten...Coldplay
-
Wollte er nicht. o2 hat selbst kein K810 im Programm. Wir haben im dug-Shop den Genion einer Freundin verlängert und ein freies Gerät bekommen. Funzt prima.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Hast du auch Geld über? Gruß ///Freak
Geld habe ich keins über. Aber den Spaß ist es mir wert. Vor allem, weil man ja nie weiß, was o2 noch für Unsinn (Schufaeinträge und so Sachen...) anstellt. Da gehe ich lieber zum Angriff über. -
Und ich habe wieder nur ein Schreiben bekommen, in dem sie sich auf das bekannte Münchener Urteil berufen. Werd jetzt mal ankündigen, das ich diesen Vorgang dem hiesigen AG zur Prüfung vorlegen werde. Und wenn sie nicht reagieren, dann bekommen sie schon das passsende Urteil. Zur Not durch alle nötigen Instanzen. Ich hab Zeit.

-
Und den Vergleich auch noch zu Lasten des Kunden, der dann für die vergangenen Monate seit der Kündigung auch noch Gebühren für die nicht genutzten Verträge zahlen soll... Was bilden die sich eigentlich ein?
-
Es soll auch in München Kunden dieses Vereins geben... Scheint so, als ob ich dazu mal das hiesige AG in Anspruch nehmen muß. Mal schaun, wie das ausgeht...