Beiträge von Chris

    Oh nein. :( Stephan war ein super Kerl. Ist knapp 20 Jahre her, da waren er und ich mal gemeinsam beim Casting für die Quizshow mit Jörg Pilawa in Hamburg, wo man ja als Duo antrat. Die Nacht vorher übernachtete er bei mir in der Nähe von Bremen, viel gequatscht über Handys und uns ne tolle Strategie fürs Casting überlegt. Genommen wurden wir nicht, aber wir selbst waren sehr zufrieden mit unserem lustigen Auftritt. Ach Mensch ... hoffentlich geht's Dir gut, wo Du jetzt bist, Stephan!


    Edit: Irgendwie traurigschön ihn da bei Bares für Rares zu sehen. Ursympathisch!

    Moin,
    Ich hab mir vor Jahren ganz bewusst die xbox one mit kinect gekauft. Diese Kamera mit Gesichtserkennung, Sprachwahl, usw.! Damals wurden in den Medien Zweifel am Persönlichkeitsschutz laut. Angst vor dem Abhören wurde geschürt. Wie man sich sowas ins Haus stellen kann, war der Tenor.
    Heute haben etliche Leute Geräte, die jederzeit mithören, die alles aufzeichnen und weiterleiten können, die immer online sind.
    Hat sich der Trend verschoben? Habt ihr, diejenigen, die es nutzen, keine Angst, dass Amazon, Google, Apple und Co. bzw. einzelne Leute dort einfach mal rein hören, was bei euch so los ist?

    Hi zusammen,


    ich hab das Gerät nicht vorliegen, aber meine Schwester würde gern wissen, ob man die Navi-Tasten unten im Display tauschen kann, so dass "Zurück" und "Letzte Anwendungen" umgekehrt angeordnet sind? (Mit Boardmitteln und/oder mit "Hilfe")

    Hi zusammen,
    ich ziehe gerade einige Musik von CDs auf einen mp3-Player.
    Problem: Er nimmt ungern wma. Also muss ich immer von wma auf mp3 konvertieren. Und dann nimmt er ebenso ungern mehrdateiige (;)) CDs. Ich wandel also die mp3s in eine Datei um bzw. fasse sie zu einer solchen zusammen.
    Gibt es da nicht eine Lösung, die mir eine CD sofort zu einer einzigen mp3 zusammenfasst?

    Nach vielen Jahren als User und Moderator von TT sage ich Danke und auf Wiedersehen.
    Ich erinnere mich gern an die vielen Meetings in ganz Deutschland, die großen Jahrestreffen in Köln, die Camps in Münster, im Saarland und überall anders. Es hat mir immer riesig Spaß mit Euch gemacht.


    Man sieht sich! :)