Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann man das 9210i vom 9210 unterscheiden oder ist alles identisch?

mmhh... Ich sag mal so:

Meine 9210-Tasten sehen nicht so silber/grau aus.

Ich finde da das 9210 Tastendesign schon schöner.

Danke für die Bilder :)

ciao

Halli Hallo,

ich fahre diesen Sommer zwei Wochen nach Kroatien
    und möchte meinen Genion Vertrag und meinen D2 Fun Vertrag mitnehmen.

Welche Romaing-Partner sind da zu empfehlen und mit welchem Netz sollte ich telefonieren, wenn ich nach Deutschland anrufen möchte?!

Was kostet eine Rufumleitung von Genion auf das D2 Handy, ... ist es da wichtig zu beachten, dass das Handy im Ausland ist?!

Danke für Eure Hilfe :)

ciao

Moin,

meine Schwester fährt in diesem Sommer 2 Wochen nach Italien und ich kann ihr da nicht viel helfen, da ich ein totaler Laie auf dem Prepaid Gebiet bin.

Was muss sie in Italien beachten?! ... Reicht einfach das Handy mitzunehmen und kann man dann Callback nutzen oder muss man die Karte freischalten lassen?!

Wie sehen ca. die Preise aus?!

ciao

Moin,

vielleicht klingt es jetzt wie eine Standartantwort, aber welche Softwareversion hastn Du drauf?!

Bei mir war mit einer Version das gleiche Problem und nach dem Update war dies behoben.

Das mit dem Datum und Uhrzeit klingt eher nach einer kaputten Batteriezelle oder eine leeren Batteriezelle.

ciao :)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Reihenfolge vertauscht ? :) gut gelesen. Und auch gut aufgepasst, paar Tage zuvor hatte ich das Posting bereits gepostet (Chris ist ein feiner Kerl, deshalb hatte ich mich dort angemeldet).

Dann mach ichs einfach mal wie Heiko:

Sodele, ich hab den Commi mit 4.13 und kann vieles davon nicht bestätigen.

Zitat

Original von Heiko Schulz
    - Ausfall der Taste "1" (ca. nach drei bis vier Monaten Benutzung),

Bisher ca. 1,5 Monate - kein Ausfall einer Taste

Zitat

- Knarzen der Displayscharniere (nach ein- bis zwei Wochen),

Kein Knarzen der Scharniere

Zitat

- schief eingeklebter Display (wird vom Systemcenter nicht !! behoben, weil (lach lach) Toleranz),

Kein schiefes Display - zum Glück

Zitat

- häufiger Absturz. Absturzanzahl nimmt mit der Benutzungszeit imho zu (3 Abstürze/Aufhänger pro Tag sind nicht ungewöhnlich),

Mit der 4.13 keinerlei Probleme und dazu noch schön schnell.

Zitat

- Steuerkreuz ist ungenau. Ziemlich nervig: man drückt nach links und das Teil steuert nach oben :/.

Jepp, merkt man besonders beim Snake Ex spielen, aber auch beim einfachen Gebrauch.

Zitat

- Quitschen der Oberschale unterhalb der äußeren Tastatur (Grund: der Einsatz eines billigen Oberschalenmaterials; darunter sitzt die Displaybeleuchtung, d.h. eine "Füllung" ist nicht möglich und aufgrund des "Hohlraums" wird das Plastik irgendwann weich und quitscht),

Jein, ... es quiescht nichts, aber man merkt, was Du meinst - kann also noch kommen.

Zitat

- SMS-Versendung funzt nicht (wohl ein Softwarebug, der temporär -warum auch immer -auftritt. Also Akku ab und Neustart),

Kein Problem mehr mit 4.13 - jede SMS geht raus.

Zitat

- Staub unterm Display (nicht einzelne Partikel. Ich hatte einen ganzen "Pelz"),

Das erste Nokia, bei dem nicht ein Partikel drunter ist.
    Selbst beim 6310 hatte ich nach 3 Stunden ein Staubkorn drunter.
    Das 9210 hat nicht eins :))

Zitat

- Akkukapazität (zum Schluß nur noch 1,5 Tage).

Bei Wenigbenutzung 4 - 5 Tage, ansonsten 3 Tage.

ciao :)

Halli Hallo,

in diesem Thema geht es um die Status "Sterne" oder halt "Feldstärkenanzeige" ... es gibt schon viele andere Themen, die sich mit dem Sinn des Postingzählers beschäftigen.

ciao

Die Mods dann evtl. mit roten Balken und Admins mit Blauen oder so ... oder halt einen Balken mehr als die Mods ...

Evtl. kann das alles auch nochmal ein grafisch mehr bewanderter machen ... aber so wie es im Moment ist, sind sie so groß wie die Sterne waren...

ciao

Re: Netzanzeige

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....

MP

Moin,

die Idee finde ich einfach klasse :) ...

Sowas sollte man sich wirklich überlegen: Eine Netzanzeige je nachdem wieviele Postings man hat. :)

ciao