Beiträge von Chris

Re: Netzanzeige

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....

MP

Moin,

die Idee finde ich einfach klasse :) ...

Sowas sollte man sich wirklich überlegen: Eine Netzanzeige je nachdem wieviele Postings man hat. :)

ciao

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    me too :rolleyes:
    -> TT

Außerdem dürfte es mit dem Doppel-T designtechnisch mehr Möglichkeiten geben.
    ß

genau :)

Das hab ich bei google gefunden :)

ciao

The-sPy hatte Recht ... :p

Danke Jungs, als ich mich daran erinnert hab, dass da doch EIN Jumper war, hab ichs einfach mal versucht und es hat gleich geklappt.

Aber so gut übertakten wie ein Abit Mainboard kann man das Gigabyte irgendwie nicht :confused: :rolleyes:

schade ...

ciao

Hallo,

habe nun endlich ein neues Board mit neuer CPU etc, ... und hatte vorher ein Abit Board und da konnte man bequem per
    Bios den FSB und alles weitere einstellen, nun hab ich mir ein ...

Gigabyte 7VTXE+ SocketA VIA KT266A Retai
    ArtNr. 5153
    AMD Athlon/Duron, Via KT266A Chipset
    266MHz FSB, DDR-RAM, / XP-Tauglich
    U-DMA133

.... gekauft und habe das Problem, dass ich nicht finde, wo ich den Takt von 100 auf 133 stellen kann, da mein 1800XP im Moment nur auf 1,13GHz läuft :(

Im Bios finde ich nichts, oder bin ich blind?!

PS: Es ist ein Dualbios und es gibt keine FSB Jumper auf dem Board!

ciao

Wir sollten nicht nur den :top: Smilie wieder einführen, sondern auch einen Kuss-Smilie! :D ...

Danke für das Lob und Danke, dass der Chat auf der Hauptseite als Handychat mit drauf ist :)

Chris