Kurz und einfach: dafür :top:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und einfach: dafür :top:
Chris
Hallo,
Danke ![]()
Hast mir ja eben schon im Chat gesagt, ... damit klappt es wunderbar!
thx
ciao
Hallo,
ich bestize eine Geforce4 und habe nun GTA3 gespielt und muss sagen, dass die Grafik mangels Einstellungsmöglichkeit nicht so gut aussieht.
Ich sehe im Menü keine Buttons, auf denen 'Setup' usw. steht,
sondern einfach nur Balken ohne Schrift und total verwaschen.
Das gleiche Bild im Spiel: Ich sehe die Meldungen, die da kommen nur in einem Fenster einfarbig in gelb oder wie auch immer und kann leider nichts erkennen.
Auch neue Treiber für die Geforce brachten nix.
Gibts irgendwo nen Patch für GTA3 oder eine Möglichkeit da eine ordentliche Grafik zu bekommen?!
ich habe schon von probleme mit der Geforce2 gehört und anscheinend überträgt sich das auch auf die 4er ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK - ihr wolltet es nicht anders...
Welche von den Frauen bist Du denn?!
![]()
Nein, Scherz .... hättst aber auch ruhig Deinen eigenen muskulösen und athlethischen Körper reinkopieren können ... hättst nur 4 Frauen aus Platzgründen löschen müssen
...
*UndNunWeg...*
ciao ![]()
Halli Hallo,
na, das sieht ja wirklich nicht gut aus.
Ein Handy gibt es also nur, wenn man um 24 Monate verlängert .... das wußte ich auch nicht.
Was bringt einem dann das eine Jahr? nichts, oder?
Und warum benachrichtigt ein Netzbetreiber nicht?!
Ist das reine Geldmache?!
Ich kam bisher bis auf die e-plus SoKü nicht in diese Situation, aber
bei mir ist es u.A. auch in einem halben Jahr soweit.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
@ me too, meld Dich mal bei mir per PM, ich kann Dir vielleicht helfen.
Hab Dich angeschrieben
, Danke!
ciao
Hallo,
ein Freund von mir kam heute mit einem Problem auf mich zu:
Und zwar hatte er den Weg in den D2 Shop gesucht um seinen Vertrag zu kündigen, der fast 2 Jahre alt ist.
Ich habe ihm noch mehrmals gesagt, dass er das rechtzeitig machen sollte,
... nun, das tat er nicht, da er eine Woche ihm Krankenhaus war und er da natürlich nicht dran gedacht hat...und kam genau einen Tag zu spät ![]()
Jetzt meine Fragen:
Gibt es hier jemanden, der meinem Bekannten helfen kann und
evtl. seinen Vertrag als gekündigt einstellen kann?!
Oder etwas in der Art?
Sollte das nicht klappen, .... was hat er nun für Chancen?!
Er wollte ja eigentlich nicht verlängern und möchte nun höchstens noch ein Jahr den Vertrag irgendwie abbezahlen.
Was kann man da in Richtung subventioniertes Gerät erwarten?!
Oder gibt es andere Möglichkeiten? Telefonieren wollte er mit dem Vertrag eigentlich nicht mehr.
Danke für Eure Hilfe ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das war ein allgemeiner test. der leider viel zu selten vorgenommen wird.....![]()
Ja warum?!
Eigentlich kann es doch nicht angehen, dass sich Shops so Verhalten?!
Kennen die das Wort Dienstleistung nicht??? Wenn Bremer schon nach Hamburg fahren um die NSCs da zu nutzen, dann muss doch was schief gelaufen sein.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das "Heiko Schulz" wurde hinzugefügt. Das stand anfangs nicht da. 100% (haben copy and paste.)
Dabei wurde wohl vergessen, das "beide" zu korrigieren.
Kann ja mal passieren.![]()
Danke Jochen ... ich dachte schon, ich sei blind!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
was erwartet ihr denn von leuten die nicht bis drei zählen können![]()
ich zitiere mal
![]()
:p ...:D ... was erwartet man von Leuten, die zu spät den Artikel sehen ![]()
ciao
Re: Auf Startseite über neue PN`s informieren + User Bewertung
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn ein User einen anderen bewerten könnte.
Das mit den PNs finde ich eine gute Idee ...
Aber warum willst Du die Bewertung wieder einführen?!
Es gibt imho keine Vorteile.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ja,solche visiten sollten wirklich öffter gemacht werden. damit endlich mal wieder ein gehobener standart in den service kommt.
Aber es sollte doch normalerweise nicht so sein, dass der Kunde solche Tests macht.
Eigentlich sollte Nokia mal mit solchen Testkunden die Shops und NSCs testen.
ciao