Beiträge von Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? :D


    Ich kann auch meine Ukulele oder Gitarre mitbringen .... dann spielen wir wat schönes :)


    ciao

    Hallo,


    ich bestize eine Geforce4 und habe nun GTA3 gespielt und muss sagen, dass die Grafik mangels Einstellungsmöglichkeit nicht so gut aussieht.


    Ich sehe im Menü keine Buttons, auf denen 'Setup' usw. steht,
    sondern einfach nur Balken ohne Schrift und total verwaschen.


    Das gleiche Bild im Spiel: Ich sehe die Meldungen, die da kommen nur in einem Fenster einfarbig in gelb oder wie auch immer und kann leider nichts erkennen.


    Auch neue Treiber für die Geforce brachten nix.


    Gibts irgendwo nen Patch für GTA3 oder eine Möglichkeit da eine ordentliche Grafik zu bekommen?!


    ich habe schon von probleme mit der Geforce2 gehört und anscheinend überträgt sich das auch auf die 4er :(


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    OK - ihr wolltet es nicht anders...


    Welche von den Frauen bist Du denn?! :D :D ;)


    Nein, Scherz .... hättst aber auch ruhig Deinen eigenen muskulösen und athlethischen Körper reinkopieren können ... hättst nur 4 Frauen aus Platzgründen löschen müssen :D ...


    *UndNunWeg...*


    ciao :)

    Halli Hallo,


    na, das sieht ja wirklich nicht gut aus.


    Ein Handy gibt es also nur, wenn man um 24 Monate verlängert .... das wußte ich auch nicht.
    Was bringt einem dann das eine Jahr? nichts, oder?


    Und warum benachrichtigt ein Netzbetreiber nicht?!
    Ist das reine Geldmache?!


    Ich kam bisher bis auf die e-plus SoKü nicht in diese Situation, aber
    bei mir ist es u.A. auch in einem halben Jahr soweit.


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    @ me too, meld Dich mal bei mir per PM, ich kann Dir vielleicht helfen.


    Hab Dich angeschrieben :) , Danke!



    ciao

    Hallo,


    ein Freund von mir kam heute mit einem Problem auf mich zu:


    Und zwar hatte er den Weg in den D2 Shop gesucht um seinen Vertrag zu kündigen, der fast 2 Jahre alt ist.


    Ich habe ihm noch mehrmals gesagt, dass er das rechtzeitig machen sollte,
    ... nun, das tat er nicht, da er eine Woche ihm Krankenhaus war und er da natürlich nicht dran gedacht hat...und kam genau einen Tag zu spät :(


    Jetzt meine Fragen:


    Gibt es hier jemanden, der meinem Bekannten helfen kann und
    evtl. seinen Vertrag als gekündigt einstellen kann?!
    Oder etwas in der Art?


    Sollte das nicht klappen, .... was hat er nun für Chancen?!
    Er wollte ja eigentlich nicht verlängern und möchte nun höchstens noch ein Jahr den Vertrag irgendwie abbezahlen.


    Was kann man da in Richtung subventioniertes Gerät erwarten?!
    Oder gibt es andere Möglichkeiten? Telefonieren wollte er mit dem Vertrag eigentlich nicht mehr.


    Danke für Eure Hilfe :)


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    das war ein allgemeiner test. der leider viel zu selten vorgenommen wird..... :D


    Ja warum?!


    Eigentlich kann es doch nicht angehen, dass sich Shops so Verhalten?!


    Kennen die das Wort Dienstleistung nicht??? Wenn Bremer schon nach Hamburg fahren um die NSCs da zu nutzen, dann muss doch was schief gelaufen sein.


    ciao