Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das war ein allgemeiner test. der leider viel zu selten vorgenommen wird..... :D

Ja warum?!

Eigentlich kann es doch nicht angehen, dass sich Shops so Verhalten?!

Kennen die das Wort Dienstleistung nicht??? Wenn Bremer schon nach Hamburg fahren um die NSCs da zu nutzen, dann muss doch was schief gelaufen sein.

ciao

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das "Heiko Schulz" wurde hinzugefügt. Das stand anfangs nicht da. 100% (haben copy and paste ;) .)
    Dabei wurde wohl vergessen, das "beide" zu korrigieren.
    Kann ja mal passieren. ;)

Danke Jochen ... ich dachte schon, ich sei blind!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was erwartet ihr denn von leuten die nicht bis drei zählen können :rolleyes:

ich zitiere mal

:D

:p ...:D ... was erwartet man von Leuten, die zu spät den Artikel sehen ;)

ciao

Re: Auf Startseite über neue PN`s informieren + User Bewertung

Zitat

Original geschrieben von Mandulli

Ausserdem würde ich es begrüßen wenn ein User einen anderen bewerten könnte.

Das mit den PNs finde ich eine gute Idee ...

Aber warum willst Du die Bewertung wieder einführen?!
    Es gibt imho keine Vorteile.

ciao

Zitat

ja,solche visiten sollten wirklich öffter gemacht werden. damit endlich mal wieder ein gehobener standart in den service kommt.

Aber es sollte doch normalerweise nicht so sein, dass der Kunde solche Tests macht.
    Eigentlich sollte Nokia mal mit solchen Testkunden die Shops und NSCs testen.

ciao

Hallo,

1. Wird gesagt, dass man nicht weiß, ob die Mods gegangen sind oder ob sie rausgeschmissen wurden ....

:confused: - dass stand doch ganz klar in den Postings, dass sie einfach vom Amt enthoben wurden ...

2. Werden "nur" Jochen und Thomas erwähnt als Moderatoren und Carsten als Co-Admin, ...

:confused: ... Wo bleibt da Heiko?!

ciao

Zitat

Original geschrieben von tyler
    Was bleibt den jetzt einem Bremer übrich wenn er Sogen mit seinem Handy hat, nach Hamburg fahren oder was soll man machen???

Es scheint wirklich das Beste zu sein .... :(

Ich habe mit dem Waller NSC mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht
    und mit dem in Delmenhorst ebenso.
    Von den Beiden kann ich nur abraten .... der einzige, der einigermaßen gut ist, ist der aus der Neustadt.

Oder jemanden kennen, der im NSC arbeitet, ich hab GottseiDank das Glück :)

ciao

BTW: Bist Du aus Bremen, tyler?

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

me too bzw. gilymaus
    Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern" :D )

Ja, wir sind dabei :) ...

Ich freu mich schon!

Zitat

Teddy: selbstverständlich nehmen wir dich NICHT mit... :D schertz.... ;)

Scherz wird ohne T geschrieben ;) :D

ciao

Moin Moin, :)

Hab ich grad per email bekommen!

Hier gibt es eine Seite, auf der man in ein Eingabefeld verschiedene Sachen eingeben und somit auch die Geschichte beeinflussen kann.

Probierts mal aus ... je nachdem was man eingibt, kommt ne richtig lustige Geschichte dabei raus.

Hier - Klick

Man kann auch ruhig mal etwas andere Sachen ( :D ) eingeben ...

ciao

Hallo,

ich hab zwar Carsten schon per PM angeschrieben, aber irgendwie keine Antwort erhalten.

Ist zwar auch nur "Kleinkram", aber kann es bitte einen 'MSN messenger' Feld im Profil geben?!
    ICQ , AOL, und Yahoo wurden ja berücksichtigt, ... aber gerade in trillian und WinXP Zeiten, gibt es doch viele MSN User :) .

Wäre klasse!

Danke

ciao

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also ich finde es auch super wenn die Mitgliedsnummer links steht.
    Postingcounter ist mir nicht wichtig. Aber Émpfangbalken, der muss auf alle Fälle rein! :top:

Mitgliedsnummer sieht man, wenn man über den Button Profil die Maus hält, das ist also kein Problem.

Postings sollten nicht unbedingt gezählt werden, ... aber für die Empfangsbalken als Anzeige bin ich auch. :)

ciao