-
Glückwunsch zum Smartphone! 
Das Herunterladen von Apps unterscheidet sich nicht vom Herunterladen von anderen Daten, wie Musik, Fotos oder Emails. Im Playstore bezahlst Du die Software und lädst sie Dir dann auf Dein Telefon. Im Zeitalter der Flats und vor allem von WLAN ist das ja meist kein Problem. Mit einem Volumentarif würde ich die Apps auf gar keinen Fall über UMTS laden, sondern nur über WLAN.
Die größe der Apps unterscheidet sich stark. Während es Apps mit wenigen kb gibt, wie z.B. Taschenlampen-Apps, gibt es auch andere, wie bspw. whatsapp mit rund 10MB, Skype mit 15MB, Wetter.com mit 8MB usw. usf. ... einige Spiele nehmen dann aber auch gern mal zwischen 50MB und 1,5GB.
Also aufpassen. Der download solcher Dateien ist dringend über das WLAN zu empfehlen. Ansonsten auch in den Einstellungen drauf achten, dass die Apps sich nicht automatisch aktualisieren und falls das doch gewünscht ist, dann nur im WLAN. Sonst ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht und man surft nur noch mit Schneckengeschwindigkeit.
-
Ich habe z.B. ein S3 von Vodafone. Vom Branding merkt man nix. Positiv ist hingegen, dass ich bisher fast alle Updates genausoschnell und/oder sogar schneller bekommen habe als andere, die ein freies Gerät haben. Ich sehe also keinerlei Nachteil an einem VF-Gerät, wie gesagt, eher im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Gut das 99% der User tagsüber Fotos machen bzw. die wenigsten im Dunkeln irgendwenn oder irgendetwas ablichten müssen.
Bzw. notfalls eben mit der Foto-LED ... Aber schon klasse, was Nokia z.B. zeigt. So rum würde ich es sehen.
-
Sollte sich bei Dir der S3-mini-Vorteil im nächsten Monat noch erhöhen, weil er dann hoffentlich ganzteilig berechnet wird, dann stimmt es ab Mai tatsächlich. Bin vor allem auf die Rückzahlung/Gutschrift des Zuvielbezahlten gespannt.
-
In dem Moment, wo jemand etwas anhängt. Kann/darf aber bei TT nur das Team.
-
Ja, eigentlich sollte das dann im nächsten Monat alles komplett stimmen.
-
Wenn das alles stimmt, müssten unsere Rechnungen, die im nächsten Monat kommen (die 3. Rechnungen, die von Vodafone anscheinend die "richtigen 2. Rechnungen" genannt werden) ja einen absoluten Negativ-Betrag aufweisen. Nicht nur, dass höchstwahrscheinlich die 50€ Startguthaben drauf sind, sondern dass ja auch alles zu viel bezahlte Geld wieder gutgeschrieben werden müsste. Das sind ja alleine die fehlenden 9€ aus diesem Monat und die über 10€ aus dem letzten Monat. D.h. ein Minusbetrag von und 70€. Sollte die Rechnung dann auch wirklich mal stimmen und 34,99€ davon abgehen, ist man immer noch bei rund minus 35€. Ich bin sehr gespannt...
Aber eins beschäftigt mich noch: Wieso funktioniert das hier nicht ordentlich? Andere Händler hatten doch quasi die selben Angebote und da scheint das mit den Rabatten doch zu laufen, ich habe jedenfalls bisher keine Postings mit Beschwerden gefunden, dass die Rechnungen falsch sind (man berichtige mich oder verlinke etwas, falls jemand 'was findet).
-
Zitat
Original geschrieben von floo92
7 Ich bitte um eine zeitnahe Aufklärung durch Euch. Selbstständig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit der ganzen Sache jetzt hinterherzurennen.
Du kannst vor allem nichts machen, weil Vodafone ja selbst an den Händler verweist.
Shareef: Versuch bitte, Dich zu beruhigen. Preiseboerse24 wird das klären, da bin ich mir ganz sicher.
-
Achso. Davon schrieb er aber nichts. Ich ging davon aus, dass es eine Kombi- bzw. normale Spur ist mit Möglichkeit nach rechts abzubiegen, wenn die Fahrbahn frei ist. Gibt es hier an mehreren Stellen (glücklicherweise. Ich liebe grüne Pfeile ;)).
-
Oder er will geradeaus oder links weiter?!