Hallo,
Eigentlich werden alle Deine Fragen im M55 Testbericht! beantwortet. Musst Du Dir nur mal eben 5 Minuten Zeit nehmen und ihn durchlesen.
1.87 MB Speicher, SMS bis der Speicher voll ist, Wecker: Ja!
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Eigentlich werden alle Deine Fragen im M55 Testbericht! beantwortet. Musst Du Dir nur mal eben 5 Minuten Zeit nehmen und ihn durchlesen.
1.87 MB Speicher, SMS bis der Speicher voll ist, Wecker: Ja!
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Aber ich habe es bisher nur für 110 Euro gesehn, kannst du mir verraten, wo du das Xelibri geordert hast???
Hallo,
Trauma hat es hier geordert! Da kannst Du sogar TT noch etwas Gutes tun, wenn Du über den TT- Link bei Amazon.de bestellst.
Zum Testbericht:
Dass der Wecker auch funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist, halte ich für ein sinnvolles und gutes Feature. Ansonsten bietet das Gerät, wie Du ja auch schon erwähnt hast, nicht sehr viel. Interessant wäre es noch, wenn Du noch etwas zur Standbyzeit sagen könntest und wie die sich auswirkt, wenn man Gespräche führt oder SMS schreibt. 650mAh ist ja eigentlich schon eine gute Kraft, die dahinter steckt.
Danke für den Bericht! ![]()
ciao
Chris
Hallo,
Na dann schau mal z.B. auf diese Seite:
![]()
Die Bilder werden immer im Handy, also im Gerät selbst, gespeichert.
Auf der SIM-Karte ist dafür gar kein Platz vorhanden.
ciao
Chris
Hallo,
Als Hilfe:
Genion Verträge mit 24 Monaten ohne Grundgebühr gibts nicht mehr.
Vorallem nicht mehr von Händlern, die Dir dann das Geld auszahlen. Das wurde mittlerweile leider von o2 gecancelt und wird bei Zuwiderhandlung bestraft.
Und, ob Du bei einem 3 Monatsvertrag keinen Anschlusspreis als Goodie bekommst, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber ich drück Dir die Daumen!
ciao
Chris
Hallo,
Eigentlich sollte vielen Deine Seite doch schon aus dem SMS, Logos, Töne-
Forum bekannt sein, wo Du sie ja auch regelmäßig anpreist. ![]()
Als Anregung:
Ich werde immer misstrauisch, wenn ich Töne runterladen will, gerade wenn da "als ZipFile" steht und es dann auf einmal eine *.exe Datei ist.
Solltest Du vielleicht nochmal überdenken.
BTW:
Wer oder was ist denn "Mitschubischi?! ![]()
Achja, und ein Link zu TT wäre ja auch irgendwie cool!
(Natürliche ohne Partnerschaft, sondern einfach so!)
ciao
Chris
Nee, ich meinte, dass er nicht von der Figur gesagt wurde, die Tarantino spielt, sondern von Samuel L. Jackson in seiner Rolle.
Hui, war das verständlich?
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich mir durchaus klar bin, dass nicht die Figur, die Tarantino gespielt hat, diesen Satz gesagt hat, sondern eben die Figur, die Samuel.L Jackson spielt ... war nur prophylaktisch, weil es sonst sicher wieder Leute gegeben hätte, die gesagt hätten: "Hey, dieser Satz ist gar nicht von der Figur, die Tarantino spielt!" ...
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
mmmh, komisch dann verstehe ich nicht wieso in dem bericht von rosche oder wie diese frau heißt, die die berichte montags abends auf pro7 macht sagt das es der typ war der aus dem bad kommt, vielleicht hat niceguy's kollege das ja auch gesehen....
Nee... ich hab den Bericht bzw. das Interview auch gesehen und da wurde ganz klar Tarantino in der Szene gezeigt, als es um den "ach so gut" schmeckenden Kaffee geht ... ![]()
Ich war ganz erstaunt, denn ich hatte mir Pulp Fiction schon mehrfach angeschaut, mich aber nie für Tarantino interessiert. Aber als ich dann wußte, dass er mitspielt und vorallem wer er ist, da wurde mir einiges klar ... ![]()
"Was meinst Du wie Bonnie guckt, wenn sie nach Hause kommt und einen Haufen Gangster sieht, die einen Haufen Gangstersachen machen!"
- ich liebe diesen Satz! Gut, er ist nicht von Tarantino, aber cool ist er trotzdem.
Hier nochmal ein Bild:

ciao
Chris
Dann nochmal ...
Das Display ist 176 Pixel breit ... 174 Pixel werden aber nur beim Wallpaper angezeigt, zwei bleiben am Rand frei ... (zumindest war das beim 7650 und 3650 so!)
Ich denke mal, dass das beim 6600 so geblieben ist, also wäre 176 nicht unbedingt falsch, 174 aber wohl richtig ... ![]()
Aber wir können ja mal equinox fragen .... Ach nee, der wollt sich ja nie eins kaufen! :D:D
Chris
Ruhe!
- sowas kann passieren, wenn man immer und jederzeit Angst haben muss, dass ein Mann im Hawai-Hemd aus Hessen einen fotografieren will!
![]()
Das Handy, das im Karton ist, muss ein 5510 sein, zumindest wenn es nach dem Karton geht! ![]()
ciao
Chris