Beiträge von Chris

Hallo markow,

Das 6600 hat keine X-Press on Covers, d.h. Du kannst sie nicht "mal eben so" wechseln. Ein Wechsel muss am Besten, damit die Garantie nicht verloren geht, professionell im Nokia Service Center gemacht werden.
    Wenn Du selbst mit einem Torx zu Werke gehst, geht die Garantie flöten.

Ein neues Cover dürfte auch ziemlich teuer sein!

Also: Einfaches Wechseln? Nein!

:)

ciao
    Chris

Hallo Jochen,

Im Radio habe ich gestern oder vorgestern von einer Studie gehört, die die Freundlichkeit und Sympathie der Menschen in den verschiedenen Bundesländern in Deutschland getestet hat. Dabei kam raus, dass die Bayern Platz 1 belegen, mein Niedersachsen irgendwo im Mittelfeld liegt und erst ganz am Ende das Schlusslicht das Saarland kommt.

Da musste ich irgendwie direkt an Dich denken! :D
    Aber Halt! Nicht, weil ich Dich unsympathisch finde, sondern ganz im Gegenteil, weil ich diese Studie eben absolut nicht bestätigen kann. :)
    *puuh,GradNochmalDieKurveBekommen! :D ;)*

Lieber Jopi,

Von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit Deiner netten Freundin und erhol Dich gut.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von wombat
    wer hat denn wohl den Text auf der Quam-HP geschrieben? Bei der Anzahl an Fehlern wundert mich nix mehr :p

Stimmt - geil! :D

Bevor es jemand auf der Page berichtigt, poste ich es lieber schnell hier rein:

:D

Chris

Hallo Dominik,

Da haben wir einmal das hier:

Dual-Sim für alle Handys!

Welches Handy für Dual-SIM Betrieb?

Außerdem gibts etliche Adapter für verschiedenste Modelle!

Nummer Eins ist die Möglichkeit eine SIM zu zerschneiden und mit einer zweiten zu koppeln, so dass Du durchs ein- und ausschalten die SIM wechseln kannst = 2 SIMs in einer Halterung!

Nummer Zwei ist die Suche nach einem Handy, das zwei SIMs aufnehmen kann und diese entweder ohne auszuschalten oder mit ausschalten wechseln kann = 2 SIMs in zwei Halterungen

Nummer Drei ist die Möglichkeit, die die meisten nutzen. Da wird der Akkudeckel meist etwas dicker und darunter kommen zwei SIMs in einen Adapter, der in die eigentliche SIM-Halterung gesteckt wird. Auch hier wird meist mit einem Schalter oder durch ein- und ausschalten die aktive Karte gewechselt.

Was Du Dir nun zulegst, musst Du mal selbst schauen! :)

ciao
    Chris

PS:
    Zwei SIMs gleichzeitig(!) nutzen dürfte bisher nur mit ganz ganz wenigen Modellen oder gar nicht möglich sein, da diese ja zwei verschiedene Sendestufen benötigen würden!

Hallo,

Bild (Wallpaper) mit Paint öffnen, dann auf "die gestrichelten Linien" klicken, unten das untere von den beiden Symbolen wählen, das in der vorher ergrauten Fläche erscheint, dann über "Bearbeiten" "einfügen aus" die Vorlage auswählen und danach speichern --> fertig! :)

Alles klar?!

Falls nicht, dann mach ich Dir nochmal eine bebilderte Anleitung!
    Aber versuchs bitte erstmal!

ciao
    Chris

Hallo,

Ich denke, dass das 3510 auf jeden Fall absolut das richtige ist.
    Gute Standbyzeit, sehr großes Display, das Handy hat ordentliche Maße und ist sehr einfach bedienbar. Weitere Infos und Erfahrungen findest Du in meinem Testbericht: Klick!

Viel Spaß beim Lesen! :)

Das 3510 ist im Übrigen grad billigst zu haben und hat damit ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

ciao
    Chris