-
Hallo,
Vielleicht liegts daran, dass o2 mittlerweile wieder einen "ordentlichen" Status- Bericht hat. Da gibts einen Thread, in dem ein anderer User auch mit Problem mit dem Standard Code zu kämpfen hat:
o2 überträgt SMS Reporte wieder in "normaler" Form!
DirektLink!

ciao
Chris
-
Stulli:
Hallo,
Das Thema wurde hier und in anderen Threads ausführlich behandelt. Dazu musst Du, falls Du noch mehr wissen willst, als das, was in dem Thread drin steht, einfach nochmal die Suche benutzen. Es besteht kein Umtausch- Recht bei Vodafone wegen der Symbole.
ciao
Chris
PS:
Hier die Antwort von Vodafone dazu! 
-
Hi,
Ich hatte das gleiche Problem (bin auch trillian- User) und habe mir mal eben das neue Trillian Basic (Klick) runtergeladen. Damit ist dann das "Auto-Response" Problem weg. - ' AdministratorDr' hatte also Recht.

ciao
Chris
-
Hallo,
Schau mal in folgende Threads:
Klick 1
Klick 2
Die sollten Dir eigentlich erstmal weiterhelfen, oder?

ciao
Chris
-
Hallo,
die eigentliche Tischladestation vom 8210 heißt "DCV-1B" und sieht so aus:

ciao
Chris
-
Lieber Maggus,
Auch von mir alles Gute zum Überschreiten der 2000.er Marke.
(BTW: Wer hat denn "handymaniac" in der Überschrift groß geschrieben? Das ist ja Majestätsbeleidigung! :D)
Bleib uns weiterhin mit Deinen lustigen Postings erhalten ... wir sehen uns auf dem nächsten größeren Treffen, hoffe ich! 
Weizen:
Kannst Du nicht einen Guru- Smilie mit Sonnenbrille basteln, so wie handymaniac sie immer unter seinen Postings hat?! 
Viele Grüße
Chris
-
Hi Du Vodafone-Mensch! :D:)
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine tolle Feier und genieß den Tag.
Versorg uns bitte weiterhin mit Insider- Infos zu verschiedenen Geräten und Tarifen! 
Viele Grüße aus´m Norden
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hey ich will Pics von der Partykannone Chris (me.too) sehen...oder war er diesmal so schlau und hat sich nicht erwischen lassen während er was gemacht hat
*gg*
Auf Seite 1 ist doch sogar eins direkt im Thread!
BTT:
Danke Dag! 
Außerdem möchte ich noch Dent-Man danken, der mich sicher und gut behütet mit nach Köln und (zum Glück :D;)) auch wieder mit zurück genommen hat. Die Gesprächs-Themen auf der Fahrt waren spitze.
Für die Rückreise haben wir übrigens nur 3 Std. gebraucht, trotz eines halbstündigen Staus. :top: - Danke Peter!
Zusätzlich auch ein großes Dankeschön an magenta, dass ich dort schlafen durfte. Besonders mit DaywalkerXX und Träumerli in einem Zimmer ist es immer wieder ein Highlight
:D!
Grüss' Deine Frau und Deine lieben Kinder schön - Danke Thomas!
Das Treffen war spitzenmäßig, wie eigentlich jedes TT- Treffen, und ich hatte sehr sehr viel Spaß. 
Viele Grüße an Alle, die dagewesen sind! 
-
Hi Krähe,
Ich hab Dir ja gestern nacht gesagt, dass man das gleiche Bild auch mit Paint machen könnte.
Hab ich natürlich nicht gemacht
...
Hier mein Bild:

ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
rosa Mod: Bring doch bitte den schönen Schirm vom Camp mit 
...Dann bring Du doch bitte Deinen "(Un)Bekannten" 'Basti.W' mit
...