ZitatOriginal geschrieben von equinox
Danke, aber da sehe ich auch nur das von dir gepostete Bild!?!? :confused:
Hast Recht - URLKopierFehler! ![]()
BTW:
Hier gibts noch viel mehr --> Klick!
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Danke, aber da sehe ich auch nur das von dir gepostete Bild!?!? :confused:
Hast Recht - URLKopierFehler! ![]()
BTW:
Hier gibts noch viel mehr --> Klick!
ciao
Chris
'Miss Marple' ist nun ein vollwertiger Guru!
...
Wieso "Miss Marple" werden sich einige Fragen. Das wissen nur die, die beim nächtlichen "Was bin ich?!" in Bremen nach dem TV- Treffen dabei waren. ![]()
Lieber Carsten,
Ich wünsch Dir alles Gute zum neuen Guru- Titel.
Du bist ein prima Typ - sowohl im Forum, als auch im real Life! ![]()
Bleib so wie Du bist und hoffentlich bis Samstag!
![]()

ciao
Chris
PS:
Fahr bitte nicht so schnell auf der Autobahn, wenn Du auf dem Weg aufs Treffen bist!
*altenHutAuskram*
Hallo,
Lieferumfang:
- Grundgerät Nokia 6600
- Akku BLC-5
- Reiseladegerät
- CD-Rom
- Anleitung/Handbuch
Zu den Videos:
BigBlue007 hat einen Thread erstellt, wo er Videos vom P900 und 6600 vergleicht, da findest Du auch 3gp Videos: Klick mich!
Oder was wolltest Du genau wissen?
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Was für ein "Samsung" hast Du denn?!
Klick mich! (gefunden mit der einfachen Eingabe von "samsung" in die Suche - wer hätts gedacht! ;))!
Das richtige Forum für Klingeltöne ist im Übrigen dies: SMS, Töne, Logos!
Dort allerdings sind die meisten auch eher hilflos, gerade wenn es um 40(!) Stimmige Midis geht. Da solltest Du lieber auf mmfs zurückgreifen, dann kannst Du auch einfach komplette Sounds nehmen (mp3s z.B.) und sie mit dem PSM Player bearbeiten und konvertieren.
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Eine Frage habe ich dazu noch:
Hast Du die Videos direkt über Bluetooth, Infrarot oder die MMC aufgespielt oder über die PC Suite?!
ciao
Chris
Hallo,
Wer die Ruhe3.mid noch braucht, der kann sich die hier runterladen (Hab sie extra nochmal geupped!):
Ich nutze sie beim 7650 auch, damit das Handy 3 mal vibriert, und nicht nur einmal kurz, wie es standard ist. Allerding fehlt beim 7650 das Lautlos- Symbol nicht. Aber ist ja nur ein kleiner Bug beim 6600. ![]()
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von JLacky
Bevor ich lange rumsuchen muss, wo gibt es einen MP3-Player der auf dem 6600 funktioniert.
Hallo,
Der hier sollte funktionieren! Er ist kostenlos und soll wohl sehr gut sein:
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Die Bildgröße ist wohl 174 x 143 Pixel ...
(Aber 100%ige Garantie gebe ich nicht!)
![]()
ciao
Chris