Hallo,
Sowas ist doch eigentlich auch nicht rechtens, oder?
(Dislaimer: Hab mit der Auktion bzw. dem Verkäufer nichts zu tun!)
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sowas ist doch eigentlich auch nicht rechtens, oder?
(Dislaimer: Hab mit der Auktion bzw. dem Verkäufer nichts zu tun!)
ciao
Chris
Wow! :eek: ![]()
Gibts das auch in Männerfarben?!
...
Man man man... ich hätte gerne mal gesehen auf welche Art und Weise sie das beschrieben und beworben haben!
ciao
Chris
Hallo Muffin,
Solche Vergleiche von Handys kommen ins "Mobilfunk Allgemein", denn was denkst Du was Du für Antworten im Nokia Forum bekommen wirst! ![]()
Hast Du Dir die Testberichte schon angeschaut?!
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Geschmackssache welches der beiden Handys man wählen soll.
Worauf legst Du denn wert? Was ist Dir wichtig?
ciao
Chris
Schaus Dir selbst mal an (Das P900 kannst Du mit dem P800 vergleichen!):
... die Daten stehen ja auch drunter!
(Quelle: Meilow! ;))
ciao
Chris
... auch die Versandkosten von 10 Euro beachten!
Manchmal frage ich mich wirklich was sich Leute dabei denken. ![]()
ciao
Chris
Hallo,
Die Einstellungen findest Du hier: Klick! !
Einfach ins Menü gehen --> (Tools) --> Einstellungen --> Datenverbindungen --> Zugangspunkte --> Neu ... und dann einen Zugangspunkt für WAP mit den Daten aus dem obigen Link anlegen.
Hast Du die Konfiguration per SMS über o2 oder Nokia direkt gemacht?!
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Ich bin auch seit 1998 Fan der FIFA Reihe von Easports. Jahr um Jahr gab es immer wieder bessere Versionen, ... aber leider fehlten oft Dinge, die es vorher noch gab.
Da wären vorallem Editoren zu nennen, Statistiken, Einstellungsmöglichkeiten in der Mannschaft (Taktik, Strategie, etc.), allgemein Einstellungen - alles fiel nach und nach weg.
Das aktuelle FIFA 2004 hat leider auch einige(!) Fehler zu bieten, die mich sehr sehr stören. Ich verfolge das Ganze schon seit Monaten im offiziellen Fifa 2004 Forum von easports, da gibts z.B. hier einen interessanten Thread.
Hoffen wir mal, dass es bald Bugfixes gibt, sonst macht das Spiel auf dem PC nicht so viel Freude!
ciao
Chris
Hallo,
Wenn Dein Gehäuse gut gekühlt ist, dann brauchst Du keinen Lüfter.
Sollte es aber allgemein schon ziemlich warm in Deinem Tower sein, dann rate ich Dir dazu, dass Du Dir einen neuen Lüfter besorgst oder den alten reparierst.
Meine Geforce2 MX hatte damals auch keinen Lüfter ... (im System hatte ich 3 Gehäuse-Fans!)
ciao
Chris