Beiträge von Chris

Hallo,

Ich empfehle Dir diesen Link:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=188920#post188920

:)

Du kannst das Handy mit der PC Suite sichern (dabei werden mit der neuen Version von der Nokia Homepage auch die SMS gesichert und kannst den gesamten Inhalt nach dem Reset, Update oder was auch immer Du mit dem 7650 machen (lassen) willst, wieder aufs 7650 aufspielen und hast wieder den Ausgangszustand von vorher!)

Alles klar?

ciao
    Chris

PS:
    Falls Du Dir immernoch nicht sicher bist, kannst Du die SMS auch hiermit sichern:

Klick!

Hallo nion123,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Natürlich verfallen Deine SMS nicht, wenn Du die Rechnung anschaust.
    Sie wird ja nicht jedesmal individuell erstellt, sondern nach einem Rechnungszeitraum und Du kannst diese dann anschauen.
    Ich bezweifle also, dass Du nach 3 Tagen schon Deine Rechnung anschauen kannst.
    Das wirst Du sicher erst in 3 - 4 Wochen machen können.

Falls doch, dann bedeutet das nur, dass der erste Zeitraum halt etwas kürzer ist und es ab dann im 4 Wochen (Monats-) Rhythmus weiter geht.

Alles klar, soweit?!

ciao
    Chris

PS:
    Zu Frage 1:

Welches Handy hast Du denn?
    Und hast Du es am Handy ein- oder ausgeschaltet? (je nach Wunsch!)

Edit:
    Na Merlin, ... schreib doch einfach das nächste Mal eine kurze PN, wenn Du antworten willst, dann können wir das besser absprechen und koordinieren! :D ;) :)

Hallo,

Herzlich Willkommen! :)

Dir ist aber schon klar, dass der Titel etwas ganz anderes als Dein Posting sagt, oder? ;) ...

Gute Spiele, Demos, Software usw. findest Du bei aikon.ch!

Diese bekommst Du per Bluetooth Adapter (40 Euro!), Infrarot (30 Euro) oder per Email aufs Handy.
    Solls direkt auf die MMC, dann musst Du Dir einen Cardreader besorgen (rund 20 Euro!), der MMCs lesen kann und die Daten direkt aufspielen. ;)

Ist von diesen Dingen etwas vorhanden?

Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann frag einfach!

ciao
    Chris

... nur dürfte das kostenpflichtig sein.
    Daher ist die Lösung mit dem Logomanager besser und vorallem kostenfrei! ;)

Marcoisbandit:

Hast Du das 6110 einfach mal vor die Schnittstelle gelegt und es einfach so versucht? Ich habe selbst ein 61(5)0 hier und da funktioniert es auch ohne Treiber bzw. mit dem, was Windows XP installiert.
    Wie gesagt: Hast Du schon versucht einfach mal den Logomanager zu starten?

Treiber brauchst Du IMHO nur fürs Modem!

ciao
    Chris

Hallo,

Na das sieht ja genauso aus, wie das Modell, das NoKiA4LiFe letztens gepostet hat. Da haben wir alle noch gerätselt, nun wissen wirs. :)
    Ich bin auf die VGA Kamera und vorallem auf den integrierten mp3 Player gespannt. Das wird sicher toll! :)

ciao
    Chris

Ich scheine echt nur Pech zu haben!

Erst geht angeblich das sehr günstige 6800 kaputt und der Deal platzt damit, ... nun meldet sich der Verkäufer des T66 für 55 Euro nicht, das ich vor ein paar Tagen ersteigert habe. - Es ist zum Mäusemelken und ärgerlich³!

Und man kann nix machen! Wenn ich eine Negative geben sollte, in ein paar Wochen, dann bekomm ichs wahrscheinlich noch wieder und meine 100% sind weg. Blöd sowas!

ciao
    Chris

Hallo,

Bei mir ist´s so:

In der Galerie vibriert er nicht, wenn man die Töne durchschaltet.
    Wenn es klingelt, dann vibriert das Telefon aber zusammen mit dem Lied.

Wie ist das bei Dir, winnib?

ciao
    Chris