Drück mal die Zurück-Taste länger. Damit kann man das IMHO "ein- und ausschalten", dass es vorhanden ist am Rand. Oder meinst Du 'was anderes?
Beiträge von Chris
-
-
Donezk ist IMHO nicht zu unterschätzen. Aber machbar, jepp.
Bayern und Schalke sollten es eigentlich auch schaffen. Wäre sehr schön.
-
Gerade wird live ausgelost:
http://mediadb.kicker.de/live/…/cl_Achtelfinale2013.html:top:
Edit: Schalke zuerst bei Galatasaray.
Bayern bei Arsenal und Dortmund in Donezk. -
Edit: Okay, steht einigermaßen deutlich dort.
Die Neuerung ist natürlich trotzdem Mist. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde, es sollte neu ausgelost werden und ein willkürlich in Südamerika von der Strasse aufgelesenes kleines Mädchen sollte die Spielbegegnungen ziehen. Vorher sollte man den Stammbaum des Mädchen auf Gelsenkirchener Beziehungen überprüfen.
Das geht aber erst, wenn Farfan gewechselt ist. Er ist ja Südamerikaner... -
Zwei Spiele Sperre für Ribery, wie erwartet. Meine Meinung dazu habe ich ja hier kundgetan. Mir fallen einige Vergehen ein, die weniger schlimm waren, aber härter bestraft wurden oder mindestens genauso übel und mehr Spiele bekommen haben. Aber es ist ja "nur" Pokal und "nur" der FCB und überhaupt hätte es ja eigentlich sogar einen Freispruch geben müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Seit heute morgen wird das 4.1.2 Update (inkl. Premium Suite) für das S3 ausgerollt, zumindest für VF Geräte.
Meins habe ich heute früh um 6:30 OTA aktualisiert, das Update ist knapp 170MB groß.
Ich habs heute morgen auch bekommen. Allerdings kam beim Installieren die Fehlermeldung: Update gescheitert, probieren sie Kies oder einen Samsung Shop... oder so ähnlich. :confused:.
Jetzt kann ich das Update auch nicht erneut runterladen, bin in der Warteschlange wieder hinten. -
Ja. Und? Warum tritt man dann seinem Gegenspieler fast das Wadenbein weg? :confused:
-
Wenn der Tritt, der vorher noch erfolgt ist (alleine der war schon klar rot) noch mitgewertet werden würde,
müssten es sogar noch mehr werden.Am Ende gibts leider nur zwei Spiele und Ribery ist im Finale dabei.
Guck Dir den Tritt mal an: http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs Ich hasse solche unfairen Spieler! Zweikampf, mieser Tritt, dann beschwert sich der andere Spieler, Ribery fasst an ihm den Hals (muss schon nicht sein), dann wischt der Augsburger, dann haut Ribery zu. Eigentliche eine unfassbare Szene für einen Weltklasse-Mann.
-
Im Finale wird er wieder spielen dürfen ...
Jepp, Sperre nur für den Pokal.