Beiträge von Chris

OT !

Zitat

Original geschrieben von boule
    [...],kann man Verträge bis zu einer Gewissen Summer blockieren?

So würde dann einer meiner Eltern den N-Gage bekommen und dann könnten wir tauschen ich den N-Gage und sie das 3650,dann noch sim Karten austauschen und fertig,oder?

Erstmal vorweg: Es heißt das N-Gage!

Verträge lassen sich in Deutschland nicht limitieren auf einen Betrag.
    Allerdings gibts ja bei vielen Netzbetreibern die Kostenabfrage per SMS oder Anruf beim Server. Wer damit nicht klar kommt, sollte lieber eine Prepaid- Karte nehmen.

Deine ganze Tauschsache ist möglich, allerdings etwas umständlich erst den Eltern Verträge anzudrehen ... Dein 3650 bekommst Du für rund 180 - 200 Euro noch weg, wenns im guten Zustand ist. Dann brauchst Du noch rund 100 Euro und kannst Dir das N-Gage holen.

Aber falls Du mehr Beratung in der Richtung brauchst, mach lieber einen Thread im "Mobilfunk Allgemein" auf, denn hier ist es ziemlich OT! ;)

ciao
    Chris

Ach, ich merks schon wieder:
    Du bist einer der Leute, die weder auf Rechtschreibung noch auf Zeichensetzung achten - und zwar kein Stück!

Naja, musst Dich nicht wundern, dass vielleicht keiner hilft, wenn er/sie den Text nicht lesen kann.
    Aber das Problem bei Dir ist ja bekannt. :rolleyes:

BTT:

Hier nochmal ein Bild zur Verdeutlichung:

ciao
    Chris

Hallo,

Ja, auch das 6850 (es weiß noch keiner, wie es genau heißen wird!) wird ein Series 40 (ehemals Series45) Gerät, also leicht abgewandelte Series 40 (größeres Display, Bluetooth) ...

Genaueres kann vielleicht equinox dazu sagen!

:)

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da hast du jetzt auch wieder recht. Meistens merkt man es schon, allerdings bei einer Userin hab ich ziehmlich lang gebraucht bis ich gemerkt hab das es eine Userin ist.

Bestimmt bei 'Anja Terchova', oder? :D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und wenn sie kommen uns zu holen haben wir noch die geballte Guitar-Im-Wagen-Vor-Mir-Power womit wir sie umpumpen können :D

GEIL! :D :top: - ich lag kurz unterm Tisch!

Das ist echt ´ne Idee!
    Wenn nicht wieder der Platzwart kommt und mahnt, dass wir leise sein soll(t)en!

ciao
    Chris

Hallo,

Versuchs mal folgendermaßen:

Klick auf freien Bereich der Taskleiste ---> Häckchen bei Taskleiste fixieren wegmachen --> Links neben dem START- Button auf die kleine Querrille klicken und diese nach unten ziehen. Danach sollte die Leiste wieder ordentlich aussehen. Danach wieder fixieren! ;)

Falls es nicht klappt, will ichs bebildert versuchen. Aber probiers erstmal aus!

:)

ciao
    Chris

Hallo,

Das 6800 ist sicher nicht schlecht, allerdings solltest Du beachten, dass die Größe nicht unerheblich ist. Im nächsten halben Jahr wird wahrscheinlich ein Nachfolger kommen, ... hier mal ein Bild davon:

Wichtig ist halt zu beachten, dass das 6800 auf der Series 40 basiert, d.h. es fehlen Dinge wie Bluetooth und Sprachwahl/Sprachsteurung usw. ...
    Du kannst Dir also für die inneren Dinge die Tests vom 7250i, 6100, 7210 usw. anschauen und weißt schon mehr. Dazu kommt dann eben noch, dass die Außentastatur sicher nicht so gut ist, wie die von den anderen Geräten. Die inneren Tasten sind dafür in Ordnung.

Wann willst Du Dir das Gerät denn zulegen?
    Könntest Du noch auf den Nachfolger warten?

ciao
    Chris