Beiträge von Chris
-
-
War das schon?

http://www.theuselessweb.com/ <--- immer und immer wieder klicken :top:
[Tags: useless website, theuselessweb.com theuselessweb]
-
z.B. tiny flashlight
Einfach mal "taschenlampe" im Play-Store eingeben.

-
Vorteile/Nachteile: Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526493
Zum anderen: Vodafone-S3 ist auch problemlos mit T-Mobile nutzbar.
-
Suche innerhalb dieses Threads benutze. Wurde wirklich schon zig Mal gefragt.

Das Beste ist wohl "Zielnetz". -
Perfekt! Danke :top:.
-
Ich hab PDFs und die Post-Seite gewälzt, aber die richtige Antwort finde ich nicht.
Darf man eine Postkarte eigentlich von beiden Seiten beschreiben? Also die Seite, auf der bei Ansichtskarten sowas wie Fotos sind. Darf da auch einfach Text drauf und auf die Rückseite ebenso, wo dann auch die Adresse zu finden ist? Weiß da einer was, ob 'was dagegen spricht? -
Hallo DeJay58,
Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht. :top:
Wenn Du unbelastet an das Thema gehst, dann kannst Du mit dem S3 sicher glücklich werden. "Unbelastet" meine ich im Sinne von "Du kommst von apple und bist in der Hinsicht sozialisiert" oder eben aus einer anderen Richtung. Die Spracherkennung ist tatsächlich im Vergleich zu Siri nicht wirklich zu gebrauchen. Für einfache "Suchen" im Internet klappt das wunderbar, aber sowas wie SMS mit Spracherkennung ansagen und abschicken usw. klappt nicht so richtig gut ... das ist aber auch meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Wenn "sowas wie Siri" nicht Dein Hauptaugenmerk ist, dann ist das sicherlich kein gewichtiges Argument gegen das S3. Ansonsten beherrscht es praktisch alles, was der Markt so bietet, nicht umsonst liegt es - je nach Test - auf dem ersten oder zweiten Platz neben dem aktuellen iPhone. Deshalb ist es auch schwer, Dir da die richtigen Argumente zu nennen. Worauf legst Du denn Wert?
Es hat eine gute Standbyzeit (für ein Smartphone ;)), ist hat ein klasse Display, es hat eine gute Verarbeitung (Leute, die gerne Magnesiumrahmen hätten, werden jetzt widersprechen, aber es ist definitiv gut verarbeitet. Wenn man Plastik nicht schlimm findet, hat man ein leichtes Gerät), es ist blitzschnell, es macht gute Fotos. ... alles Dinge, die auch in den Tests zu lesen sind.
Dazu sind außerdem so nette Funktionen eingebaut wie "SmartStay", also dass das Display merkt, wenn Du draufschaust und sich dann nicht abschaltet (sehr sinnvoll beim Lesen von längeren Texten auf Webseiten, wo man sonst immer am Handy rumfummeln musste, damit das Display nicht abschaltet) oder sowas wie die Funktion, dass das Handyklingeln leiser wird, wenn Du es vom Tisch in die Hand nimmst. Oder dass Du einen Alarm stoppen kannst, indem Du das Handy umdrehst usw. usf ...
Man kann jetzt viel beschreiben, aber ein Testsieger und (Mit)-Marktführer spricht ja für sich.
Also: Entweder sagen, was Du genau willst oder - in dem Fall ruhig blind kaufen. Wird schon klappen! :top:

-
Entweder einfach mit dem gleichen google-Konto anmelden und im Play-Store unter "alle Apps" einfach die besagten Apps, die rauf sollen, auswählen und laden. Ist auch ganz nett, weil man dann mal filtern kann, was man wirklich noch braucht.

Oder mit einer "App"
... (z.B. Appmonster backup oder sowas) ... da gibts ja auch einige im GooglePlay-Store. :top: -
Ruhig bleiben, Leute.
Danke! :top: