Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ist das Rauschen leiser o. lauter als das der 1. T610?

Viel leiser als beim T610!
    Die Dinger waren ja fast Meeresrauschen- Geräte, wohingegen das Maxon nur ein kleiner See ist. ;)
    Das Rauschen ist leicht spürbar, stört aber kaum.

Dexter:

Nein, keine CD!

Bedienungsanleitung ist nur auf chinesisch, ich weiß also nicht, ob die entsprechenden Spiele wirklich dabei sind! :D

Chris

Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] war ja aber wohl der Patrick Swayze Verschnitt namens Alexander.
    Singen konnte der überhaupt nicht, tanzen war, wie man wieder sehen konnte, noch nie seine Stärke, die Frisur war einfach nur albern und der ganze Auftritt zusammen mit Juliette "Der Knolle" war durchweg grottig. (Wobei Juliette wenigstens etwas singen kann.)
    Einen solchen Klassiker wie "She's like the Wind" durch diese 2 Spastiker dermaßen zu versauen, ist echt zum heulen. :flop:
    [...]

Das finde ich auch!
    Dein Posting kann ich in diesem Teil zu 100 % unterschreiben.

Was ich lustig fand, war die DJ Bobo Interpretation vom Queen hat RadioGaga, ... da muss ich sagen: Hut ab!
    Der typische Bobo- Sound gemischt mit der original Stimme von Jimmy Hendrix, ... das war schon klasse!

Und auch das Solo von Juliette fand ich ganz gut.
    Selbst Bro´sis und die Michael Jackson Karaoke fand ich gut gelungen.
    Aber Alexander und Juliette, ... das war einfach nur: :flop:

ciao
    Chris

Halllo,

Da haben wir´s wieder!
    Hoffentlich bleibt es bei den kostenlosen Rufumleitungen und Easy Money, nur eben, dass man die Leute mal zur Rechenschaft zieht, die Uploopen bzw. das Ganze versucht einzuschränken. Oder meinetwegen, dass Easy Money eben am Wochenede nicht funktioniert. ...

Ich finds einfach nur enttäuschend, dass es in Deutschland meist so läuft, dass einige anscheinend mit kostenlosen Angeboten nicht umgehen können, so dass diese letztendlich immer eingestellt werden. - schade!

ciao
    Chris

Re: Sarah Connor - Mangement zahlt 50k € für RTL Auftritt

Hallo,

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ...

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ausserdem hat es sich kaum gelohnt: Yesterday von SC war mehr als durchschnittlich IMHO.

Ich muss sagen, ich fands ehrlich gesagt hammergeil!
    Ich habe Sarah Connor bisher noch nie LIVE so gut singen hören.
    Das war wirklich erste Sahne!

BTW:
    Passt vielleicht hier ganz gut mit rein ... ;)
    War ja direkt in der Sendung!

ciao
    Chris