Beiträge von Chris

SirShagalot

Hallo,

Der Unterschied kommt wohl daher, dass das 7650 nicht in der Lage polyphone Töne in Programmen und Spielen abzuspielen. D.h. es bleibt bei monotonen Geräuschen.

Das 3650 hingegen kann das und hat daher wohl den Vorteil beim Anti- Stechmücken- Programm! Also liegts wohl an der Ansteuerung des Soundchips!

:)

ciao
    CR

:D

BTT (gibts eins? :D;)):

Dann machen wir halt eine Knipp- Wanderung!
    Soll ja auch ganz gut ankommen!
    Aber natürlich nur, wenn misu dabei ist.
    Übrigens: Wenn Du genug Korn trinkst bei der Wanderung, dann wirst Du auch den guten Grünkohl essen, der wirklich gut ist in Bremen.

Chris

Nee nee, Bremen kommt so schnell nicht wieder!
    In Bremen solls eigentlich immer was Spezielles sein:

Minigolf, TV Bericht, Weihnachtsfeier, Freimarkt oder ähnliches!
    "Normale" Treffen wie in HH, wo nicht ganz dichte Typen aus dem tiefsten Süden anreisen, will ich hier gar nicht haben! :D;)

Das nächste Bremer Treffen wird wohl die Weihnachtsfeier sein und danach noch eine feucht- fröhliche Grünkohlwanderung - das ist doch was für Dich! :D

Chris

Meilow:

Wenn das ein hochfrenquentierter Ton ist, dann kanns doch sein, dass wir Menschen den gar nicht hören, oder?!
    Daher dürfte er auch nicht störend sein und die Mücken bzw. das Surren der Viecher wäre damit auch weg.

Ist es denn so, dass wir den nicht hören?
    Leider gibts ja keine Shareware- Version, sonst würd ichs selbst ausprobieren!

ciao
    CR

Ja richtig, ich hab eins und das ist auch immernoch gut in Benutzung!

Aber ich habe auch eine Schwester, die auch etwas handyverrückt ist! ;)
    Und 129 Euro war so ein guter Preis, dass selbst sie nicht nein sagen konnte.
    (Ihr T300 und 3510 sind dafür verkauft!)

ciao
    CR