Beiträge von Chris

Hallo Haustier! :D

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Nimm doch am besten dazu diese Software, den MobiMB Media Browser.
    Du kannst außerdem die mitgelieferte PC Suite verwenden und mit dem Picture und Ringtone- Converter die einzelnen Files auf Dein Handy machen.
    Ebenso kannst Du damit auch die Spiele auf"spielen"!

Du musst also nicht unbedingt eine neue Software kaufen!
    Die Nokia Software war bei Dir auf CD dabei oder es gibt sie ansonsten auf http://www.nokia.de!

Ist dann soweit alles klar?!

:)

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Werder Bremen hat heute ...

: 1

... gewonnen! :)

Gut, es war jetzt kein Hammergegner, aber man muss auch im Pokal erstmal gewinnen! *schielRüberZuBochum* :D

Ich hoffe mal, dass Bremen in diesem Jahr endlich wieder bis ins Finale kommt und dann den Pott nach Hause holt.
    Würd mich freuen, wenn das diesmal gegen Schalke wäre.
    Ich hoffe ja überhaupt, dass Bremen endlich mal wieder ein Pokalheimspiel bekommt.
    Die letzten Jahre war dies leider nicht so, ... meist wurde gegen Amateure gespielt, wo man dann ja sowieso auswärts spielen muss, und wenn es ein Spiel gegen einen Bundesligisten war, dann wars entweder das Finale (:D) oder man hatte Pech und musste auswärts antreten.
    Ich will endlich wieder im Weserstadion mitfiebern!

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    me too. : 109 sekunden!

- Zähler :p :D

Als ich 100sek geschrieben hatte, war das einfach nur geschätzt!
    Erst Minuten später stand fest, dass es 109sek waren.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Das geilste sind die Leute die bis zu hunderten von Euro für die Karten ausgeben und sich so verarschen lassen.

Warum denn 'verarschen lassen'?
    Es ist nunmal so, dass man beim Boxen einfach damit rechnen muss, dass das Ganze schon nach dem ersten Schlag zu Ende sein kann.
    Da ist das Risiko leider nicht kalkulierbar.

Wenn man Sport sehen will, der auf jeden Fall eine bestimmte Zeit dauert, dann muss man Fussball, Basketball oder Tennis gucken, ... aber beim Boxen muss man das eben einkalkulieren.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich hab grad RTL an, da ist eine Sendung mit Dieter Bohlen!
    Er schenkt dort Daniel Küblböck ein Handy zum Geburtstag, und zwar ein T610. ... :eek: - aber darum gehts ja hier gar nicht! :D

Auf den Karton hatten sie an allen Ecken viele und große o2 Logos geklebt! :D
    Das sah wirklich sowas von "gemacht" aus, dass ich nicht mehr konnte!

So, jetzt geh ich erstmal ins SonyEricsson Forum und verbreite dort, dass Daniel K. ein T610 besitzt... mal gucken, vielleicht können wir das Forum dann gleich dichtmachen! :D

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Du musst wissen, dass das 5130 ein E-Netz Gerät ist.
    D.h. es funktionieren keine D-Netz- Karten.
    Das hatte ich ja auch oben schon geschrieben!

War mir fast sicher, dass es daran lag!
    Hast Du mal eine E-Netz Karte probiert? (E+ o. o2!)

BTW:
    Schau mal unter Einstellungen in der Netzsuche, ob er Interkom und E+ findet, dann ist alles okay!

Viele Grüße

Chris

Edit:
    Ok, Dein Edit ist akzeptiert! :D ;)