Jepp, in ca. 10 Minuten!
![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, in ca. 10 Minuten!
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von TMRbmwB10
kann man die demo version irgendwie cracken?
die demo läuft ja nach 13 tagen ab!!:S
Wie wäre es denn mit Kaufen?
Wenn Dir das Programm gefällt, und ich denke, dass man das nach 13 Tagen sagen kann, dann kann man ja auch mal ein bisschen Geld investieren.
Die Leuten arbeiten ja auch nicht umsonst.
Ansonsten als Tipp: --> Klick!
![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Reicht Dir dieser 5- seitige Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&highlight=fernbedienung
![]()
Ansonsten gibts auch noch weitere Threads:
http://www.telefon-treff.de/se…673300&sortby=&sortorder=
![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Es kommt wieder, ...
Ich liebe vorallem die Szenen, wo er mit den riesigen Mobiltelefonen durch die Gegend läuft und immer an Stellen superlaut telefoniert, an denen man dies eigentlich nicht macht, z.B. in der Bücherei, im Kino, im Park usw. ...
![]()
Text dazu:
Zitat
Eine Videokamera und jede Menge durchgeknallter Ideen - 'Trigger Happy TV' ist die neue Generation der Brit-Comedy. Die Macher Dom Joly und Sam Cadman stehen für skurrilen Blödsinn pur: ohne Konzept, ohne Drehbuch. Alles, was das Comedy-Duo außer ihren verrückten Einfällen braucht, ist eine versteckte Kamera und ahnungslose Passanten - und los geht's. Das Ergebnis: die unverblümtesten, authentischsten und komischsten Reaktionen von Passanten, festgehalten auf Videoclips.
Ich liebe diese Sendung und vorallem die Reaktion der Passanten auf kämpfende Eichhörnchen, usw. ... ! ![]()
Also, wer noch wach ist, sollte auf jeden Fall um 00:15 Uhr Pro7 einschalten.
![]()
Viele Grüße
Chris
Unten gibts doch drei Links, ... direkt unter dem letzten Posting in einem Thread:
Es ist der Link neben diesem Zeichen:
!
![]()
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von seby
zeig ihn doch mal in Aktion. Also auf deinem Auto!
Auf Jopis Golf- DSL siehts so aus:

![]()
Chris
Hallo,
Na dann schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=404598#post404598
![]()
Viele Grüße
Chris
Dass Du das Adressbuch dafür öffnen, ist nunmal normal.
Das nimmt Dir so gut wie nichts von den Systemressourcen weg.
Mach Dir also keine Gedanken, ... man muss sein Telefon ja auch benutzen können.
Richtige Speicherfresser sind nur die Programme und Spiele, ... wenn Du das Telefonbuch oder andere normale Systemdienste nutzt, nimmt das fast nichts weg.
Viele Grüße
Chris
So Jopi, jetzt wollen wir mal kurz eine Rückschau halten:
UI- Cup:
Beide Mannschaften haben es geschafft, Schalke und Bremen, ... letztendlich hat sich Schalke dann, dank Bremens Niederlage gegen Pasching, in den UEFA- Cup gezittert.
So, nun war doch am letzten Wochenende Bundesliga:

![]()
Aber okay, wenn ich ehrlich sein soll:
Wahrscheinlich hast Du am Ende sogar Recht ... ![]()
Chris