Beiträge von Chris

Hallo,

Wolke:

Es wäre ganz interessant zu wissen, was Du im Moment für ein Handy hauptsächlich benutzt? Dann kann man das Ganze vielleicht eher abschätzen.

Ich würde aber ehrlich gesagt den "Umweg" übers 3650 nicht mehr gehen, wenn Du Dich für Symbian entschieden hast. Denn damit wirst Du nicht wirklich glücklich werden, allein schon aufgrund der Tastatur.
    Warte noch die 1 - 2 Monate und hol Dir dann direkt das 6600 und werd damit glücklich!

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Vor 20 Jahren mußte man sich ja auch von der Wählscheibe auf den 10er Block umstellen, hat doch auch geklappt

Zum "Wählen"(!) auf Festnetztelefonen auch sicher kein Problem, aber zum SMS- Schreiben doch nicht! ;)
    Alle Handys, mit denen man SMS schreiben konnte, hatten bis dahin die 4 x 3 Tastatur, so dass Geräte wie das 3650, SX1 und andere wirkliche (meiner Meinung nach unnötige) Neuerungen darstellen.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir das SX1 mit seinen seitlichen Tasten noch um einiges besser gefällt, als ein 3650, das eine total bekloppte halbrunde Anordnung hat.

Chris

Oha oha, ... :rolleyes:!
    Das war ja ein riesiger Augenpaul!
    Noch peinlicher dazu, dass Weizen mich sogar mit vollem Namen genannt und damit zitiert hat.

Danke für den Hinweis, Marcus! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Der Knaller: Microsoft = Winzigweich :D

Zu dem Thema absolut lesenswert:

Quelle: Witz.de!

:D:D - da muss man schon mehrmals lachen, wenn einem klar wird, was gemeint ist! :D;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von ckone501
    Ihr könnt mir auch glauben oder nicht daß ich ein 6600 habe. Dazu kann ich nur immer mehr sagen: wenn der Joystick so bleibt, dann gute Nacht... Ich find die Bedienung dadurch einfach nur "schwierig", bzw. nicht alltagstauglich für mich. Ganz abgesehen von der Größe (die Euphorie bei meinem alten P800 war auch irgendwann weg als ich öfter das Handy abends mitnehmen wollte) :(

Dazu gibts ja auch mittlerweile einen Testbericht, der sich mit Deinen Erfahrungen mit dem Joystick deckt. ;) ...

Klick!

Viele Grüße

Chris

Hallo isaac,

Das 6310i ist in dem Punkt leider kein Siemens, wo solche Eigenschaften machbar sind.
    Wie gesagt: Fest belegt ist die 1 mit der Mailbox und die 0 mit dem WAP Browser, ... das war auch schon alles.
    Die anderen Tasten können maximal mit Nummern belegt werden.

Viele Grüße

Chris

Hallo Max,

Ich beneide Dich.
    Mal schaun, vielleicht komme ich am Wochenende bei Dir vorbei! ;)

Zwei Fragen habe ich auch noch:

Machen sich die 65k Farben deutlich bemerkbar?
    Dass das Display etwas besser ist, hast Du ja geschrieben, aber kannst Du mal einen Test anhand eines Testbildes machen, das Du auf beide Geräte packst?

Wie ist der Lautsprecher? Ist er wirklich genauso schlecht wie beim 7650?

Kannst Du mal gemachte Fotos reinposten?

:)

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von oecher
    m.W. kann man die Chinesische Mauer nicht aus dem All sehen, sie hebt sich zu wenig ab

Schau mal bei google.de ...

Zitat

Sie erklimmen hier einen eindrucksvollen Abschnitt der insgesamt über 6.000 km langen Großen Mauer. Es ist das einzige Gebäude, welches aus dem Weltall mit bloßem Auge sichtbar ist.

:)

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich weiß, dass spekulieren schwierig ist, aber gibts irgendwelche Infos, ob das 6800 irgendwann mal billiger wird.
    Das Teil ist mit 179 Euro ja unverschämt teuer, wenn ich schon das 3650 für nur 49 Euro bekommen kann.

Viele Güße

Chris