Beiträge von Chris

Hallo,

Ich habe einen Kumpel mit Notebook, der gerne per GPRS online möchte.
    Allerdings kann ich ihm nicht helfen, da ich selbst kein Notebook besitze.

Er möchte mit dem 7650 per GPRS von o2 online.
    D.h. er müßte nun die Modemtreiber fürs 7650 installieren, eine DFÜ Verbindung einrichten und dabei das 7650 als Modem auswählen.
    Das 7650 wird dabei per Infrarot verbunden.

Was muss nun getan werden?
    Wie sind die Zugangsdaten, die er bei der DFÜ eingeben muss und wie lautet die Nummer, die angewählt werden muss?

Wie gesagt: Er ist bei o2 und möchte per GPRS online!

Danke für Eure Hilfe!

:)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Stimmt die andere Vorgehensweise so weit?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Was steht den genau auf diesem Bild drauf? Die Zeichen kann ich doch nicht so recht entziffern.

|
    |
    \/

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ob[en] steht Stop[p]t den kalten Krieg !

Nunja, ... die Werbe-Idee ist sicher "ganz nett"!
    Wahrscheinlich sehen das die Asiaten einfach nicht so eng,
    weil sie nicht so viel damit zu tun hatten, gerade mit dem Hitler-Bild, so wie wir!
    Bei uns ist das Ganze natürlich ein "Skandal", was ich auch nachvollziehen kann.

Wobei ich mich frage, ob ich damals in der Schule nicht aufgepasst habe, oder was hat Hitler mit dem kalten Krieg zu tun?! :confused:
    Wenn, dann doch nur ganz minimal und indirekt als Folge aus dem zweiten Weltkrieg!
    Aber ihn dafür mit solch einer Aussage auf ein Bild zu stellen, halte ich für "deplatziert"!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich möchte die Zahl von 3000 Postings mal dazu nutzen, um zu schreiben, dass ich mir Merlin, als ich von ihm am Anfang meines Forenlebens las, damals noch bei HK, war, immer wirklich als User vorgestellt habe, der irgendwo in einem Raum mit ganz vielen Büchern vor einem PC sitzt, mit einem ganz langen weißen Bart und vielen grauen Haaren.

Naja, nachdem er mir dann ein Foto von sich geschickt hatte, wußte ich, dass ich Recht hatte! :D;) ...Nein, Spaß!

... wahrscheinlich bildete ich mir dieses Bild vom User Merlin auch so ein, weil er eben durch seine weisen und gut fomulierten Postings bestach.
    Er postete genau so, wie ich es von einem echten "Merlin" erwartet hätte.
    Und genau dies fand ich toll und beeindruckend, vorallem weil es durchweg "hochwertige" Postings waren. Ich denke, dass genau diese Tatsachen dazu beigetragen hatte, dass ich dieses Bild von "Merlin" habe/hatte.

Nun, wo Du hier die 3000 Postings voll hast, Merlin, möchte ich Dir danken, dass Du über die Jahre so nett, weise und qualifiziert geblieben bist, wie es ein "echter" Merlin auch gewesen wäre.

Alles Gute zum lang verdienten vollwertigen Guru- Titel!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Du kannst nach den 24 Monaten jederzeit wieder um 24 Monate verlängern!
    D.h. Du kannst ihn auch einfach weiterlaufen lassen und dann einfach zu gegebenem Zeitpunkt um 24 Monate verlängern!
    Dann gibts auch wieder ein neues Handy!

:)

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Es gibt eher wenig Sachen, die für das 6610 sprechen:

Vorteile des 6610s gegenüber dem 6310i:

• Radio
    • Farbdisplay für bunte Bilder
    • kleiner
    • leichter
    • MMS- Funktionalität

Vorteile des 6310is gegenüber dem 6610:

• spitzen Empfang
    • sehr sehr guter Akku
    • super Sprachqualität (festnetzähnlich!)
    • bessere Verarbeitung
    • mit wenig Arbeit in Deiner aktuellen FSE nutzbar
    • Display auch bei Sonnenlicht gut ablesbar
    • besserer Druckpunkt der Tasten
    • Sprachwahl

Also, ... wenn Du MMS und Farbdisplay nicht unbedingt haben willst und nichts gegen ein etwas größeres Handy hast, was super in der Hand liegt, dann solltest Du auf jeden Fall zum 6310i greifen!

Viele Grüße

Chris

SMS Counter:

Einige Ericssons, ... dazu kommen viele neue Handys, die dank des großen Speichers gesendete SMS im Ordner "gesendet" speichern, so dass Du diese auch einfach zählen kannst und damit weißt, wieviele Du schon verschickt hast.

Viele Grüße

Chris