-
Re: Wahl am 21.9. (in Bayern) um was geht es?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
"Für die Landtagwahl, die Voilkentschid, und die Bezirkswahl"
OK, Landtags, und Bezirkswahl, damit kann ich was anfangen. Einfach den Komiker ankruzen der mich an wenigsten anwidert 
Aber was ist mit den Volksentcheiden? Was denn bitte schon wieder?
Zitat
Kann mir irgend jemand helfen, zu welchem Thema (welchen Themen) wir schon wieder Volksentscheiden sollen?
Ja, ... vielleicht gehts darum, ob man eine allgemeine Übung zum Richtigschreiben des Wortes "Volksentscheid" durchführt!
:D;)
Chris
-
Das mit dem neuen Titel war eher ein Scherz! 
Ich danke Euch für Eure Glückwünsche! 
toyboy:
Wir sehen uns noch! 
Viele Grüße
Chris
-
Michael wird aber höchstwahrscheinlich nicht antworten, da er, wie gesagt, nur ganz selten Internet hat.
Laut ShadowMaster und rajenske gehts ja auch von anderen Konten aus, wenn Du das deutlich machst.
Das klappt! 
Chris
-
Hallo,
Lass uns das halt versuchen!
Dass Du vielleicht in den Verwendungszweck schreibst, dass Du für das Mitglied XY die fälligen XY Euro überweist.
Die Daten hat ja rajenske netterweise gepostet - über Dir!

Chris
-
Hallo,
Die meisten Midis sind ca. 30 sek lang und beeinhalten den Hauptteil.
Das reicht völlig aus und ist mir beim Klingeln noch lieber, als wenn ich immer nur 10sek Intro höre.
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Ich mache das
Brauche jetzt nur noch die Daten!
Super! 
Da wird Michael sich freuen!
Weiß jemand wie das mit der Überweisung funktioniert?
Ich mache das bei Ebay immer per Lastschrift und kenne mich daher damit auch nicht aus.
Den Benutzernamen hast Du ja von hier, aber an welches Konto?! ...
Wer weiß da was?
Chris
-
Gar nicht!
Geklaut oder vergessen? 
Am Besten direkt ab in ein NSC ...
http://www.nokia.de/nokia/gene…rsuche/Haendlersuche.html
Viele Grüße
Chris
-
Martin Reicher:
Michael ist leider schon wieder offline, daher wird er dazu nichts sagen können.
Ich kann mir vorstellen, dass mit "sofort" praktisch "morgen" oder spätestens "übermorgen" gemeint ist, was für Ebay schon zu spät wäre.
Wenn das aber einer jetzt mit online Banking macht, dann wirds vielleicht noch was!
Meine Bank z.B. hat leider schon zu, sonst würde ich das auch gerne machen. Vielleicht schafft der Vater es nicht mehr oder es sieht da genauso wie bei mir aus.
Kann sich nicht einer erbarmen?

Chris
-
Hallo,
Ich möchte an dieser Stelle einmal dafür sprechen, dass man Michael voll und ganz vertrauen kann.
Ich kenne ihn von vielen vielen TT- Treffen im Norden, aus dem Chat über MSN und aus dem Forum.
Bitte tut Ihm den Gefallen!

Viele Grüße
Chris
-
Wow! 
Ich wußte gar nicht, dass die sooo dicke äähhmm Ohren hat! :D;)
Ist ein nettes kleines Programm ...
Danke Dir für den Link!
Chris