Hallo,
Du musst ja auch auf "ZURÜCK" drücken, dann wird die Mailbox gespeichert.
![]()
Achja: Nicht vergessen, dass Du einen Internet-GPRS Zugangspunkt brauchst.
Nicht den für WAP
...
Infos über die Suche oder nochmal nachfragen!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Du musst ja auch auf "ZURÜCK" drücken, dann wird die Mailbox gespeichert.
![]()
Achja: Nicht vergessen, dass Du einen Internet-GPRS Zugangspunkt brauchst.
Nicht den für WAP
...
Infos über die Suche oder nochmal nachfragen!
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Kannst Du Dir mal ein Speichermodul von einem Freund leihen und Deine rausnehmen?!
Wenn Du die anderen Sachen wirklich ausschließen kannst, dann denke ich, dass es am Speicher liegen wird (irgendeine Verbindung kaputt oder fehlerhaft oder Ähnliches!)
Probiers mal aus, wenn Du die Möglichkeit hast, und berichte hier mal.
Viele Grüße
Chris
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT!
Die Antwort findest Du hier und in den weiteren Folgepostings des angegeben Links! ![]()
Fragen zu Power SMS sind meist im Provider- Forum sinnvoller, wo ich auch die Lösung per Suche gefunden habe!
![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Da das 6610 nur Midis abspielen kann, wirds wohl damit leider nichts werden.
Sorry!
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Würde mich freunen wenn mir jemand sagen könnte wann in nächster Zeit nochmal ein Bericht über MMS oder Farbdisplay-Handys kommt, ich verpass das meistens !
TV Tipp! ;) - TT ist dort zusehen und auch einige Farbdisplay-Handys!
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
wie wärs mit nokia 5100?! :confused:
Vergiß es ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Tophifi24.de
ich habe bei Ebay mal ein Nokia 3210 ohne Simlock zum Sofortkauf angeboten, bekam dazu folgende Mail (Auszug):
"...da sind Sie aber exorbitant zu teuer, in einer anderen Auktion bekomme ich das Handy mit Simlock zum gleichen Preis!" :gpaul:
Tja, ... einige denken halt, dass "SIM Lock" sowas wie ein Ausstattungsmerkmal ist.
Wer aber Worte wie "exorbitant" benutzt und dann nicht weiß, was ein "SIM Lock" ist, dem kann wahrscheinlich auch nicht mehr geholfen werden!"
Ich habe solche Sachen bisher bei Ebay noch nicht so oft erlebt, weil ich selbst eigentlich fast nur einkaufe und kaum verkaufe.
Aber einmal gabs eine Angelegenheit, wo es glaub ich um ein T68i oder m ging. Da fragte mich ein User von Ebay, ob ich das Display auf blaue LEDs habe umlöten lassen, ... wenn ja, würde er das Handy nehmen! :confused:
Farbdisplay und blaue LEDs?! ...
Nunja, ... eine Re:Antwort auf meine Antwort habe ich nicht mehr bekommen!
Chris
Hallo und herzlich Willkommen im besten Forum für Mobilfunk und Handys in den Weiten des Internets! :D:) ...
Du hast aber diese Threads schon gelesen?!
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=258635#post258635
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib…ard.cgi?;act=ST;f=7;t=107
Spätestens mit dem zweiten Link sollte Dir geholfen sein!
![]()
Hoffe ich ...
Viele Grüße
Chris
mmhh... schade!
Der Bericht ist schon alt bekannt, ... kam schonmal bei einem ähnlichen Format in Sat.1 oder auf TAFF oder ähnliches...
Ich dachte, dass die sich was Neues einfallen lassen!
Viele Grüße
Chris