Wieso kannst Du keinen Screenshot machen?!
Drück mal die DRUCK-Taste und füge das Bild dann einfach in PAINT ein und speicher es ab.
Damit sollte es gehen, denke ich!
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kannst Du keinen Screenshot machen?!
Drück mal die DRUCK-Taste und füge das Bild dann einfach in PAINT ein und speicher es ab.
Damit sollte es gehen, denke ich!
Gruß
Chris
Hallo,
Vielleicht hilft Dir ja das hier (aus dem richtigen Forum!) weiter?! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=S55+AND+cover
Viele Grüße
Chris
PS:
Aus der Lötstation ... gefunden mit der Eingabe von "S55 AND cover" in der Suche!
Sodele, ich bin wieder zu Hause! ![]()
Einige werden aufatmen: Ich habs nicht geschafft.
Überhaupt haben es nur 7 Leute geschafft.
Hunderte Leute mussten in die Casting-Räume, haben vorgesungen und dann ganz am Ende wurde erst bekannt gegeben, wer weiter ist.
Nunja, aber wahrscheinlich bin ich (Idiot) selbst schuld.
Denn ich bin auf eine Art Falle reingefallen.
Ich habe meinen ersten Song gesungen,... der Produzent wirkte sehr zufrieden und fragte, ob ich dieses Lied aus Hamburger mit den "Viermastern" kenne.
Ich Blödmann sagte natürlich ja und auf seine Frage hin, ob ich das mal singen würde, sang ich das Teil ... ein Volkslied...
!
Das scheint, wie ich rausgefunden habe, ein Fehler gewesen zu sein.
Richtig wäre gewesen zu sagen: Hey, es geht hier doch um Pop-Musik, kann ich bitte meinen zweiten Song singen.
Alle die, die es so gemacht haben, sind weiter gekommen!
Einige haben nur einen Song gesungen und wurden danach rausgeschickt und ich, und einige wenige andere, wurden eben auf eines der Volkslieder (u.A. auch "An der Nordseeküste") angesprochen, ... wer es gesungen hat, der hatte automatisch die Arschkarte gezogen.
Naja, ... ![]()
Es war aber eine tolle Erfahrung... sing ich halt aufm Camp ein bisschen! ![]()
Viele Grüße
Chris
PS:
Das Ganze hat mir aber soviel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall in der Richtung weitermachen werde, ... ich muss mir mal eine Band suchen!
Du hattest das Handy für zwei Tage Deinem Freund gegeben und ihr habt euch geeinigt, dass er die Kosten bezahlt, die er damit macht.
Nun sinds halt 130 Euro ... d.h. Deine Mutter bezahlt, wie auch vorher, die 40 Euro und Du nimmst eben 90 Euro von Deinen 100 Euro, die Du verdienst und sagst, dass Du die von Deinem Freund bekommen hast, dafür, dass er telefonieren durfte.
So bist Du erstmal bei Deiner Mutter ausm Schneider!
Lass Dir das eine Lehre sein!
Chris
Hallo,
Schreib z.B. mal matzel06 eine PN (http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=346) oder mach einen Thread im Werbeforum auf.
Vielleicht bekommst Du dort ja ein gutes Angebot! ![]()
Chris
Sehe ich genauso, wie viele andere!
Wenn Du 100 Euro verdienst, dann kannst Du ja in 3 Monaten die 90 Euro abbezahlen, die offen sein sollten (sonst 40 Euro, jetzt 130 Euro).
Das sind 30 Euro pro Monat, ... das sollte für Dich verkraftbar sein!
![]()
Viele Grüße, ich drück Dir die Daumen!
Augen zu und durch ... ![]()
Chris
Ein Bild mit IrfanView öffnen, ... dann auf IMAGE, dann auf "RESIZE/RESAMPLE" ... unten die neue Größe eingeben (entweder in Prozent oder in Pixeln) - fertig! ![]()
Wo ist das Problem?!
Chris
Re: portierung von debitel zu d2
ZitatOriginal geschrieben von muenstereifel
p.s.: oder was für eine empfehlung habt ihr, wenn ihr jetzt einen neuen vertrag machen müsstet?:cool:![]()
Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat?
In welches Netz vorallem?
Wieviele SMS schickst Du? In welches Netz vorallem?
Was willst Du für ein Gerät haben?
Vielleicht können wir Dir besser helfen, wenn Du diese Fragen beantwortest!
Viele Grüße
Chris
So ist´s
...
Ich geh da morgen hin, schau mal was da so los ist, singe und werde dann höchstwahrscheinlich rauskommen und sagen: Tja, dumm gelaufen... ![]()
Macht Euch mal nicht so viele Gedanken!
Selbst wenn die kleinste Minimalchance besteht, dass ich weiterkommen sollte, dann lass ich mich sicher nicht verbiegen.
Ich erinnere nur an Judith aus der letzten Staffel, die auch ausgestiegen ist, weil sie gemerkt hat, dass sie sich negativ verändert hat.
BTW:
Die war unter den letzten 10.
Ich bin ja bisher nichtmal vor der Jury beim 1. Casting ... ![]()
Also, ... keine Gedanken machen! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hoppala ![]()
Mensch Alter, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir noch viele unfallfreie Fahrten.
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris