Hallo Dirk,
ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz, sende ich Dir!
Mach Dir einen tollen Tag zusammen mit Deiner Frau und Deinem süßen Sohn.
Wir sehen uns auf dem Camp ... ![]()
Viele Grüße aus Schwanewede/D
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk,
ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz, sende ich Dir!
Mach Dir einen tollen Tag zusammen mit Deiner Frau und Deinem süßen Sohn.
Wir sehen uns auf dem Camp ... ![]()
Viele Grüße aus Schwanewede/D
Chris
Hallo airJames,
Es haben Dich doch schon dutzende Leute drauf angesprochen!
Versuch doch auch mal die Suche!
Es ist ganz einfach!
Da findest Du im Nokia-Forum Vergleichsbilder und ebenso im Mobilfunk-Allgemein!
Ich gebe mal mit Absicht keinen Link!
Probiers einfach mal selbst aus!
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=423868#post423868
Mit der Suche und der Eingabe von '3650 AND 256' innerhalb von 5sek. gefunden!
Viele Grüße
Chris
Okay, dann revidier ich hiermit meine Aussage!
Ich selbst habe "nur" ein 7650 und konnte das daher nicht nachvollziehen!
Aber okay, ... ![]()
Chris
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Zu Deinen Fragen:
1. Tausende
2. Geht meiner Meinung nach nur im Gerätespeicher!
3. Ja - hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=130
Viele Grüße und viel Spaß noch bei TT! ![]()
Chris
Re: O2 will ab mitte August die sogenannte Mulitcard auf den Markt bringen
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
was haltet Ihr davon ?
Ist das die erweiterte Twin Card?
Eine Twen-Card sozusagen! ![]()
Der Hammer, ... wenn das wirklich klappt und zu einem einigermaßen guten Preis rauskommt, dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Es ist gar nicht so einfach.
Ich habe auch überlegt GPRS auf "always" on zu stellen und mit einem Symbian Programm, das automatisch Emails checkt und abholt, immer meine Mails zu verwalten.
Das würde aber bedeuten, dass ich schon alleine 2,70 Euro an Nutzungsgebühr zusammen habe. (30 x 0.09)
Vorteil allerdings ist dabei, dass Du die Verbindung nicht trennst bzw. nur einmal zum Tagesende und daher nur einmal aufgerundet wird.
D.h. es bringt evtl. sogar mehr, als wenn Du 5 mal am Tag manuell checkst und dann immer die Blöcke aufgerundet bekommst.
Lieg ich da richtig?
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Da ich noch keinen Cardreader habe und im Moment ganz begeistert bin vom Sl45i, aufgrund des mp3 Players und auch mal wieder (nebem dem 7650) ein ordentliches Monochrom Display zu haben, bin ich grad beim Kopieren der mp3s auf die MMC.
Nun habe ich ca. 120 MB an mp3s, die drauf sollen.
Es dauert ja rund 10 Std. ...
Jetzt sinds noch ca. 8 Std .... da ich das Handy aber eigentlich morgen früh gerne nutzen würde, frage ich mich, was passiert, wenn ich das nun laufe lasse und morgen früh, wenn noch 2 Std. übrig sind, das Kopieren abbreche?!
Sind dann die mp3s, die bis dahin raufgespielt worden ordentlich da und es fehlen halt 8 - 10 Stück oder sind auf einmal alle weg?
Oder sind die nur in Bestandteilen enthalten?
Könnte ich das SL also morgen früh dann nutzen (nur halt ein paar mp3s weniger, die ich später kopieren könnte!)
Würde das jetzt ungerne ausprobieren, indem ich es abbreche.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Ich habe eine Loop Karte hier, die eigentlich nur in einem Notfallhandy steckt und die bald wieder aufgeladen werden muss (denke ich)!
Zumindest ist sie schon locker ein halbes Jahr alt!
Auf jeden Fall habe ich heute durch Zufall einen Anruf drauf erhalten und 50 Cent vom Easy Money gutgeschrieben bekommen.
Gelten diese 50 Cent nun als Aufladung, so dass ich erst in einem Jahr wieder aufladen müßte, oder wie sieht das aus?
Oder gelten nur "richtige" Loop Up Aufladungen?
Kenne mich da leider nicht so aus, da ich sonst nur mit Verträgen zu tun habe!
Viele Grüße
Chris