Lieber Daniel,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag! ![]()
Wir sehen uns beim Camp ...
Viele Grüße aus Schwanewede!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber Daniel,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag! ![]()
Wir sehen uns beim Camp ...
Viele Grüße aus Schwanewede!
Chris
Jepp, genau!
Schau hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…=subventionen+AND+tmobile
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Das ist normal ja!
Eine Bildmitteilung kostet auch die ganzen 3 SMS!
Das kannst Du am Besten bei Prepaidkarten feststellen.
Viele alte Nokias habens einfach nicht gemeldet, wenn Du eine Bildmitteilung verschickt hast, dass es drei sind.
Da kannste lieber MMS verschicken! ![]()
Viele Grüße
Chris
Ich glaub eher Du hast Mannheimer oder Hildesheimer oder irgendeine dererlei Krankheiten ... ![]()
Mensch Guido, es geht doch darum, dass Dirk Dich gar nicht totschlagen kann, wenn Du nicht da bist!
Unser Dirk ist doch auf jeden Fall da!
Und ich hoffe ja, dass Du es auch bist! ![]()
Chris
Hallo,
Nachdem ich nun bei diekamera.com eine 128 MB Markenhersteller MMC bestellt hatte und am Donnerstag das Geld dafür raus ging,
ist diese schon heute bei mir eingetroffen!
Einmal ein großes Lob an http://www.diekamera.com!
Dazu kommt, dass sich die Bezeichnung "Markenhersteller" als eine 'Infineon'-MMC herausstellte ... also ein toller Preis für eine MMC!
http://www.diekamera.com - nur zu empfehlen!
![]()
Viele Grüße
Chris
So?
Oder anders?

![]()
Chris
Hallo,
Bei Frage 2 kann ich Dir helfen:
Die Homezone- Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.
Allerdings gehts meist relativ fix.
Ich würde morgen im Laufe des Tages einfach mal das Handy kurz aus- und einschalten und dann mal schauen, ob Du das Häuschen da hast, wenns nicht sogar schon von alleine da steht.
Die Aktivierung erfolgt, wie Du richtig erkannt hast, per Daten-SMS!
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigen
Hi alle zusammen!!!
Also ich habe schon seit längerem ein Problem, dass ich nur schwer erklären kann und auch schon seit einiger Zeit habe. Doch ich werde mein bestes geben um zu versuchen euch zu erklären.
Also wenn ich meine Kontakte mit dem Nokia7650 und dem Microsoft Outlook synchronisieren, dazu starte ich einfach die Bluetooth Verbindung auf dem PC und warte kurz bis das Handy mit dem PC connected ist. Dann starte ich die PC-Suite und gehe auf die Funktion „Synchronisieren“, dort klicke ich nur die Kontakte an, weil ich den Kalender fast gar nicht nutze.
Nachdem dann alle meine Kontakte vom Handy auf dem PC ins Outlook eingetragen wurden sieht das in etwa so aus:
Bei 1 sieht man einen von mir angelegten Kontakt namens DANIELE, der nur eine einzige Nummer vorweist-Mobiltelefon…
Bei 2 sieht man die Nummern von meinem DAD, dass sind die von der Arbeit, Mobiltelefon und das Fax.
Als ich diese beiden Kontakte bei mir im Handy angelegt habe sah dies so aus:
Ich habe halt nur die eine Nummer(die des Handy’s für meinen Kumpel angelegt)
Bei meinem Dad habe ich die drei verschiedenen Nummer eingetragen
Als ich dann aber vor einiger Zeit mein Handy formatiert habe, waren nach dem Synchronisieren vom PC(mit Outlook) zum Handy aber bei jedem Kontakt unnötige zusätzliche Informationen bei, die aber nur angezeigt wurden, aber keine Nummer oder Text enthielten, ich verdeutliche es mit noch ein paar Bildern:
Also bei Daniele sind auch alle Handy+Handy(privat)+Handy(Arbeit), dass geliche bei Fax, email etc. vorhanden, ohne das ich welche von diesen nutze oder bei Outlook eingetragen habe.
Mein Problem mit diesen „unnötigen“ Einträgen in den Kotakten ist, dass es dadurch unnötig Speicherplatz wegnimmt, und das nicht zu knapp, wenn ich die Kontakte so selber manuell auf dem Handy eintippe haben sie bei mir alle insgesamt ca. 80KB, und mit den „Zusatzinfos“ bei allen Kontakten sind es ca.180KB!!! Ist einfach mist beim 7650-mit-Mini-Speicher!!!
Ich habe nur zwei Möglichkeiten gefunden, aber die beide nicht gut/perfekt sind.
Die erste die ich gefunden habe ist das ich jede einzelne von diesen Zusatzinfos in jedem einzelnen Kontakt lösche, aber dies habe ich nach 2Kontakten aufgehört, weil es einfach viel zu lange dauert.
Die zweite ist das man bei der Synchronisation auswählt welche Kontaktdaten aus Outlook aufs Handy gesendet werden sollen, z.B. alles nur Handynummer, aber bei dieser Variante ist das Problem das ich dann aus Outlook heraus nur alle Handynummern aufs Handy bekomme, und keine anderen, wie bei meinem Dad zum Beispiel Fax oder ähnliches.
Ich hoffe das mir jemand bei diesem „größeren“ Problem helfen kann, da ich mit meinem Wissen am Ende bin.
Ich danke euch schon mal!!
CIAO OLI!!
Bitteschön! ![]()
Das File ist in Ordnung und das Problem sehr detailliert und bebildert beschrieben!
Leider weiß ich keine Lösung!
Viele Grüße
Chris