Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Haette aber mal ne Frage. Wer ist denn der Kollege am zweiten Photo hinten links im blauen Shirt?

Das ist der gute Träumerli! :)

Schöne Fotos! :)
    Hoffen wir, dass wir den Träumerli auch bald im Norden sehen.
    In Planung ist das!

Viele Grüße an die südliche Fraktion!

Chris

Mensch, coolwater!

Wir haben doch schon mehrmals per PN diskutiert und auch schon ausführlich im Forum drüber geschrieben: Bleib locker und überleg mal bevor Du postest.

Diesen Button kennst Du doch sicher auch: - damit kannst Du weitere Infos an Deine Beiträge anhängen und musst nicht drei nacheinander posten.

Viele Grüße

Chris

Re: aha..

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ..diese 30 € gebe ich lieber für ein cover,xboxspiel,sport,etc. aus!
    und jetzt frag ich halt nicht mehr..bye bye

Na gut ... dann verlass Dich drauf, dass Dir hier keiner mehr hilft!
    Wer sich so asozial verhält, und genau das ist dieses Verhalten, der muss sich nicht wundern, wenn keine auf die Anfragen oder Wünsche eingeht!
    Wir sollen also zahlen, damit Du Deine 30 Euro für andere Sachen ausgeben kannst?

Ein gutgemeinter Tipp:
    Junge ... Geh lieber ins Bett!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Wenn Du Geld für ein Series40 Handy hast, dann sollte auch das Geld für einen Infrarot-Adapter da sein! ;)
    Frag mal Deine Mama oder Papa ... das Ding kostet nur rund 30 Euro bei Ebay.
    Dann kannst Du endlich mal selbst die ganzen Sachen aufs Handy schicken oder von diesem runterladen.

Wär vielleicht mal ganz sinnvoll!
    Hilfe ist es bis zu einem bestimmten Grad okay, aber wenns irgendwann total ins Fínanzielle geht ("...schickt mir mal das und das Logo zu"), dann ist auch mal ein Ende angesagt!"

Chris

Du siehst ja auf dem Bild ein bisschen aus wie Johan Micoud von Werder Bremen ... :D;)

Aber BTT:

Lieber Darren,

Ich hätte schon gerne am Tag Deiner Hochzeit einen Thread für Dich eröffnet. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob Du damit einverstanden gewesen wärest und daher habe ich bei der Glückwunsch- SMS belassen!
    Umso schöner, dass Du uns doch teilhaben läßt.

Ich wünsche Euch natürlich alles Gute für die Zukunft, einen tollen Zusammenhalt, und dass Ihr auch in schwierigen Situationen nicht die Flinte ins Korn werft, sondern zusammen an einer Lösung arbeitet.

Auf eine tolle Zukunft zu Zweit! :)

Viele liebe Grüße

Chris

Hallo,

Die Software, die beim 5510 mitgeliefert wird, wandelt die mp3s in dieses Format um, so dass Du diese auf dem 5510 nutzen kannst.
    Mit Glück kann man also gleich seine vom 5510 umgewandelten Dateien auf dem 3300 nutzen.

Wobei ich eher für richtige(!) mp3s wäre!

Viele Grüße

Chris