Beiträge von Chris

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst.
    Aber selbst wenn ... Dein Ton war unter aller Sau!
    Da musst Du Dich nicht wundern, dass das Thema geschlossen wurde.

Dass nun so ein neuer Thread kommt, zeigt nochmal ganz deutlich, dass Du keine Einsicht zeigen kannst.
    Du solltest mal überlegen, dass Du etwas von uns(!) willst und, dass es hier kein Dienstleistungsunternehmen ist, wo Du eine bestimmte Menge an Geld zahlst und dann groß auftrumpfen kannst.

BTW:
    Das Thema hätte entweder ins A/K gehört oder noch besser wäre ein kurze PrivateNachricht an Thomas gewesen.
    Man kann das sicher in einem ordentlichen Ton klären.

Aber nein, lieber hier unberechtigt auftrumpfen!

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Pilz

@ Michael: Das Restrisiko wurde mit einbezogen - deswegen geht das Ding nach allen vergeblichen Versuchen auch über ebay als funktionierend raus. Hab die Schnauze voll...

Du willst das kaputte Teil nun als "funktionierend" wieder über Ebay verkaufen?
    Falls ja, dann wäre das ja wohl unter aller Sau!

Hallo,

Stell mal in der Systemsteuerung die Geschwindigkeit des Infrarotadapters runter, dann kommen solche Abbrüche und Probleme nicht mehr vor!

Auch mal die Suche benutzen! ;)

Viele Grüße

Chris

Gar nicht ...

Einfach das Handy vor die Schnittstelle legen.
    Dann kommt nach wenigen Sekunden eine Meldung, dass Du senden kannst.

Dann einfach die gewünschte Datei auswählen, ... Klick mit der rechten Maustaste drauf "senden an" --> Infrarotempfänger ... dann landet es im Eingang und kann von da aus installiert werden.

Du findest es dann im Menüpunkt "Programme" wieder!

Viele Grüße

Chris

Hallo schieni,

Willkommen bei TT!

Wenn Du Infos von einer Seite postest, dann solltest Du die Quelle dazu angeben.
    Dass es diesmal sogar die Seite von "SiemensInfo.de" ist, kommt noch dazu ...

Einfach beim nächsten Mal dran denken!
    Dazu kommt, dass die Infos lange(!) bekannt sind!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Aus den FAQ: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=241677#post241677

Warum sehe ich die Nummer (eMail-/Homepage-Adresse) nicht, wenn ich sie aus einer SMS o.ä. übernommen oder direkt eingegeben habe und sie im Adressbuch speichern wollte?
    Weil es mehrere Felder für Telefonnummern gibt. Woher sollte das S55 wissen, welche (Handy, Büro, Fax, ...) gemeint ist?
    Deshalb ist die linke Displaytaste ist jetzt mit "Einfügen" belegt. Dies sollte man sinnigerweise bei einem der Nummern-Feldern tun... Löscht man eine vorhandene Nummer, wird die neue automatisch eingefügt - praktisch für "Ich hab' 'ne neue Nummer"-Fälle...
    Übrigens gilt das entsprechend auch für eMail-Adressen oder URLs, die in SMS oder eMails stehen.

Wie übernehme ich eine Nummer aus einer E-Mail/SMS/MMS?
    In den "Optionen" "Speich.im <Buch-Symbol>" wählen.
    Jetzt entweder "<Neuer Eintr.>" oder den zu ändernden Eintrag wählen.

Alles klar!? :)

Viele Grüße

Chris

Hallo,

MMS ist ein Standart, der dafür eingerichtet wurde um sich bunte Bilder, Sounds und ne Menge Text hersteller- und netzübergreifend zuzuschicken.
    MMS-fähige Handys können also, egal von welchem Hersteller, MMS empfangen und auch an andere senden.
    Es ist nicht mehr die alte Masche, wie z.B. bei den Nokia Bildmitteilungen.

(Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Aber in diesem Fall ist es auf jeden Fall möglich!
    Wobei die Nokias keinen Sound versenden können.

Viele Grüße

Chris