-
Hallo,
Ist es eine türkische Prepaidkarte oder ein Vertrag?
Wenn es eine Prepaid sein sollte, musst Du erstmal schauen, ob Du mit dieser MMS versenden kannst.
Ist das möglich, dann schaust Du am besten selbst auf der Website Deines türkischen Netzbetreibers und notierst Dir die Einstellungen für Deinen Urlaub! 
Wenn Du dann die Karte wechselst, gibst Du diese einfach ein, dann sollte es gehen!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich machs mal ganz kurz:
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche! 
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass so viele Leute an mich gedacht haben!
Dass nun keiner auf die Idee kommt bei 7777, wie ich es mir mal gewünscht hatte nach der 5555 damals, einen Thread aufzumachen ... ;)!
Ich hab mich vorallem über die vielen netten und persönlichen Worte gefreut!
Sowas besätigt einen ein Stück weit und es führt dazu, dass ich mich noch wohler fühle.
Danke nochmal! 
Euer Chris
-
Hallo,
Ich würde mich freuen, wenn der Aufsteller mit dabei wäre.
Das wäre auf jeden Fall eine tolle Gaudi! 
Ansonsten: Soenke, ich hätte notfalls auch sicher noch nen LUMA-Platz frei! 
Viele Grüße
Chris
-
... weil die Threads zusammengefügt wurden!
So hast Du nun die Postings aus dem anderen Thread in diesem hier mit drin! 
Chris
-
Hallo,
Alle von Stephans Seite!

Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Bei mir bitte:
'klimajacke'
'CK1'
hinzufügen! 
Danke!
Viele Grüße
Chris
-
Was steht denn in den SMS inhaltlich drin?
Ich würd ihn einfach noch ein paar Wochen schreiben lassen, irgendwann wirds ihm teuer genug sein und er wird aufhören!
Ansonsten ruf doch einfach mal die Hotline seines Netzbetreibers an und schilder dort die Geschichte!
Viele Grüße
Chris
-
Nun bewahr doch einfach mal Ruhe! 
Dutzende User posten und posten (in dem anderen Thread) und reden sich die Köpfe heiß. Das bringt doch nichts ...
Wart doch einfach ab ... das TT- Team wird schon rechtzeitig und klar durchgreifen - da habe ich absolutes Vertrauen!
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Auskunft. Da werden Sie geholfen.
Die sagen Dir vielleicht die Nummer desjenigen, den Du suchst, wenn sie im Telefonbuch eingetragen ist, ... aber die werden Dir anhand einer Nummer, die Du denen gibst, sicher keine näheren Infos zu dieser Person geben!
Gruß,
Chris
-
Joe2:
Kleinkariert würde ich es eher nennen, wenn man einen Anwalt wegen einer solchen Sache einschaltet (obwohl man selbst so doof war einen Dummy zu kaufen, der klar als ein Solcher ausgezeichnet war!)
Gruß,
Chris