Beiträge von Chris

Hallo,

Erstmal Grundsätzliches:

WAP heißt das Protokoll mit dem Du ins "mobile Internet" gehst.

D.h. Du "wappst" entweder mit CSD ( was Du in Deinem Beitrag einfach nur WAP genannt hast) oder über GPRS!

CSD ist die langsamere Methode, bei der im Minutentakt/preis abgerechnet wird.
    GPRS ist die schnellere Methode, die nach kb-Blöcken abgerechnet wird.

Bei einigen Netzbetreiber muss GPRS allerdings erst freigeschaltet werden.
    Die Infos zur Konfiguration findest Du mit der Suche im SonyEricsson Forum! :)

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Wenn Der Anrufer, dem Du ein Bild hinzugefügt hast, anruft, dann wird dieses angezeigt.
    Du kannst sogar einen eigenen Sound hinterlegen für diesen Anrufer.
    Dann weißt Du anhand des Klingelns und des Bildes gleich, dass es Person XY (hört sich mysteriös an :D) ist.

Im Telefonbuch kannst Du Dir die Kontakte auch anzeigen lassen und wenn Du dann etwas runterscrollst, siehst Du auch das zugeordnete Bild.

Viel Spaß noch mit dem T300! :)

Chris

Edit:
    Mensch Mickey09 ... :rolleyes::D

Das stimmt ja so nicht! ;)

Das hat doch nichts damit zu tun, dass Du schlechtere Handypreise bekommst, wenn Du Dich oft anrufen läßt. ;)

Es kommt, wie Du vorher schon richtig(!) sagtest auf das Mischverhältnis an.

Klar, wenn ich 5 Euro im Monat vertelefonieren und mich dafür 200 Stunden im Monat anrufen lasse, dass es dann keine guten Angebote für Handys gibt.
    Das liegt aber vielmehr daran, dass Du eben nur 5 Euro vertelefoniert hast.

Das gleiche Handy zu einem günstigeren Preis bekommst Du z.B., wenn Du, sagen wir mal für 100 Euro im Monat telefoniert hast.
    Dabei ist es dann aber egal, ob Du ein Mal oder 150 Mal auf Deiner Nummer angerufen wurdest.

Nur, damit kein falscher Eindruck besteht.
    Es muss keiner aufpassen, dass nicht so viele Anrufe kommen ;) ...
    Es geht vielmehr, wie bei allen(!) Netzbetreibern darum, dass man eben viel Umsatz an selbst geführten Gesprächen macht.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hätte gerne ein Programm auf Symbian Basis, also in diesem Fall fürs 7650 und 3650, das die SMS, die ankommen, weiterleitet an eine beliebige Nummer.

Natürlich wäre das kostenpflichtig, kostet mich also eine SMS, aber das ist in manchen Fällen ganz hilfreich!

Gibts sowas?
    Wirds sowas geben?
    Kann einer sowas programmieren? ;)

Gruß,
    Chris

Lies auch richtig, LittleBrother ;) ...

Ich habe geschrieben, dass Du dran verdienst, nicht, dass Du Geld dran verdienst.
    Aber auf jeden Fall profitierst Du in irgendeiner Art und Weise davon, wenn man sich über den Link anmeldet.
    Und da wäre ein Hinweis nett gewesen ... ;)

Gruß,
    Chris

... und Du verdienst gut, wenn man sich über Deinen Link oben anmeldet! ;)
    Ich hätts besser gefunden, wenn Du kurz drauf hingewiesen hättest, dann wären einige vielleicht eher über diesen Link auf die Seite gegangen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Eine Info für die, die ein T68i für 79 Euro ersteigert hatten:

Tja,... Gut, dass ich keins mehr bekommen habe! :D;)

Chris