Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Ich würde, wenns gleichteuer ist, immer zum Netzbetreiber gehen.
Da bekommst Du Preissenkungen gleich direkt mit, Du hast meist besseren Service, kostenlose Hotlines u.v.m. ...Wenns geht, dann immer original!

Gruß,
ChrisPS:
Ich war auch bei Debitel und muss aber sagen, dass die auf jeden Fall noch zu den besseren Providern gehören, zusammen mit Hutchison.
Mobilcom, Telepassport und die anderen Spezialisten kannst Du leider meist vergessen. -
Hallo,
Hier hast es:

Gruß,
Chris -
Lieber klimajacke,
Du musst Dich doch nicht wundern, dass eine kritische Bemerkung kommt.
seb99 hat doch geschrieben, warum er diese "Bemerkung" gemacht hat.
Weil nämlich das Ergebnis in wenigen Sekunden über google.de zu finden war.Es hat Dich also keiner verarscht!
Ich wäre also mit dem absolut unberechtigten "zurückverarschen" ein wenig vorsichtig, nicht, dass Dir beim nächsten Mal "nur so aus Verarschung" keiner mehr helfen will!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von ecki
ich habe noch mit me too. gute erfahrung gemacht :top:
Gebe ich gerne andersrum zurück!
Sehr netter Kontakt!Chris
-
Hallo ubozak,
Du bist Dir aber im Klaren, dass dies Produktgrafiken sind, die absolut geschönt sind, oder?

Ich habe lange auf der Cebit mit dem N-Gage rumgespielt.
Die Grafik ist gut, aber ca. auf 3650 Niveau.
Die Bilder, die Du gepostet hast, sind vom Display her nicht an der Realität!Dass die Bilder für Modem-User ganz schön groß sind, sollte Dir auch klar sein!
Mach lieber Links draus!
Gruß,
Chris -
Mmhhh...
Richtig, die soll es doch direkt auf MMCs geben.
Allerdings wird es doch sicher Möglichkeiten geben diese zu exportieren oder diese MMCs sogar im 3650 zu verwenden.
Der Aussage von 'balone' schenke ich absolut keinen Glauben!
Man schaue sich nur seine Aussagen hier (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61398) an.
!Gruß,
Chris -
Hallo meister-schnack,
Absolut zu empfehlen ist dieser Thread:
"3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf ;-)"
Darin findest Du eigentlich alle relavanten Infos!
Du musst halt vorallem wissen, ob Du mit der Größe, der Optik und der Tastatur klar kommst.Ansonsten solltest Du auf jeden Fall das Gerät mal im MediaMarkt oder in ähnlichen Geschäften ausprobieren.
Dann kannst Du meistens mehr sagen.Die Fotos reichen locker für Ebay Auktionen.
Vergleiche gibts dazu auch hier mit der Suche oder im Mobilfunk Allgemein- Forum!Die Videos können bis zu 30min und länger sein.
Somit sind ganze Simpsons Folgen oder ähnliches möglich!Weiteres aber auch hier über die Suche!
Gruß,
Chris -
Hallo,
Was wir vom 6600 halten:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=60174&highlight=6600
(mehr als 19 Seiten!)
Was wir vom 3100 halten:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=60464&highlight=3100
Reichen Dir diese ganzen Facts nicht?!
Spekulationen bringen doch erstmal eh nichts. Also lass uns doch bei den bestehenden Threads bleiben!Gruß,
Chris -
Re: Kieler Woche Logo für OT 715
ZitatOriginal geschrieben von Booleche
Leider kann ich das nicht veröffentliche (kein Webspace->keine Ahnung). Also wer Kieler ist oder die Kieler Woche mag oder einfach nur ein neues Logo braucht sagt mir bescheid (vielleicht kann es ja dann jemand veröffentlichen).
Schicks einfach rüber, ich lads gerne hoch !
editiert@editiert.deGruß,
ChrisPS:
Schau auch mal ins Community-Forum!
Da sind im Moment einige TT Treffen im Norden.
Vielleicht hast ja auch Lust bei einem dabei zu sein!