Beiträge von Chris
-
-
Es ist mir nun schon mehrfach aufgefallen und daher mal der gut gemeinte Hinweis:
Benutz doch bitte die
- Funktion, wenn Du Sachen nachreichen willst bzw. auf etwas reagieren willst.
Es kommt oft vor, dass zwei, drei Postings von Dir direkt hintereinander kommen, ... also, einfach mal die Edit-Funktion benutzen!
BTT:
Ich finde ein Radio schon sehr(!) sinnvoll,
und soviel Platz nimmt dieses Modul dafür auch nicht weg!Gruß,
Chris -
Hallo Jochen,
Ich weiß, dass Du Gratulationen anhand von Postingzahlen nicht unbedingt magst.
Aber ich denke die 10.000 ist ein Grund von uns Usern Dir einmal ein großes Dankeschön zu sagen für Deine unermüdlich scheinende Arbeit in diesem Forum.Danke Jochen!

Achja, an dieser Stelle wird es Zeit, dass wir mal auflösen wie Jopi zu seinen 10.000 Postings gekommen ist :D;) ...
Ich habe mal (vor ein paar Tagen) Mäuschen in der Mod- und Admin-Ecke gespielt und stieß dort auf diesen beachtlichen Fund:
So kommt man auch auf die 10.000, und ohne, dass die User es merken ...:D;) ...
Sonnige Grüße
Chris
-
-
Hallo,
Das müßte eigentlich funktionieren, wenn Du die jeweilige Hauptvorwahl des Netzbetreibers davorsetzt.
Wenn Du z.B. eine Email an die fiktive D2 Nummer 1234 schickst, in Deutschland, dann versuchst Du es aus dem Ausland an +49172/1234 ... das müßte dann eigentlich funktionieren.
Aber garantieren kann ich dafür nicht.Nutz doch einfach den WAP-Email-Service einiger Anbieter!

Gruß,
Chris -
Hallo,
die Seite ist zwar zu 99% fürs 3650, da die meisten Videos für das 7650 leider zu groß sind, aber die Videos sind ansonsten in Ordnung.
Leider ist kein Quer-Gucken möglich, da das Filme für den Realplayer sind.Ansonsten: Danke für den Tipp!

Gruß,
Chris -
Hallo,
Ganz wichtig ist, dass Du die tägliche Nutzungsgebühr nicht vergisst.
Die schlägt mit 9 Cent auch ganz schön zu Buche.
Da hat man locker, wenn man jeden Tag online ist, 2.70 Euro allein an Tagesnutzungsgebühren auf der Rechnung stehen.Also: Beim Standart-GPRS lieber ausschalten, wenn mans nicht braucht!
Gruß,
Chris -
Hallo,
Schau z.B. mal hier:
http://www.planete-nokia.net/t…litairejava7210-6610.html
Oder auch mit der Suche hier in diesem Unterforum.

Allerdings gibts nicht sooo viele Programme, die wirklich nützlich sind auf Java Basis.Gruß,
Chris -
Jepp, richtig!

Das Geld, samt 30 Cent, die ich beim letzten Mal Carsten vergessen hatte zu überweisen (hatte nur 11 anstatt 11, 30 Euro überwiesen), gehen, sobald die Quoten feststehen natürlich wieder an den TT Server.

Viele Grüße
Chris
-
Hi Andi,
Nach der SMS von gestern, nun auch heute hier von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib so wie Du bist!

Viele Grüße
Chris