Beiträge von Chris

Hallo,

1. Das Spiel ist für das 7210 bzw. Seriens40
    Nimmt also auch nur 128 x 128 Pixel auf dem Display ein. ;)
    Ist bei mir auch so!

2. Mach mal aus der ZIP Datei eine *.jar Datei und spiel sie dann aufs Handy, dann sollte es funzen!

Achja:

Gute Software gibts bei http://www.aikon.ch! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von tweet
    ...und über die qualitäten der samsungs verglichen mit nokia muß man ja nicht mehr diskutieren.

Richtig!
    Bluetooth hat keins, das SMS-Handling ist meist eingeschränkt, u.v.m. ... :p ;)

Hallo,

Man, bin ich froh, dass ich derzeit keine Freundin habe.
    Als ich eine hatte, war aber eher GZSZ angesagt.

Mittlerweile sieht es bei uns abends zuhause so aus, dass der Fernseher ab ca. 17 Uhr läuft.
    Da schaue ich mir 'Tool Time' an, ... danach schaut meine Schwester von 18 - 20:15 Uhr Fernsehen ... ich bin dann bei den Simpsons um 19 Uhr wieder dabei.
    Zwischen Simpsons und GZSZ wird dann meist noch 20 min Galileo geschoben.

Wie gesagt: Ich beschränke mich da meist auf Simpsons und 'ToolTime' ...

Aber es ist so, dass man, wenn man z.B. GZSZ am Rande mitverfolgt, auch immer ungefährt mitbekommt, was passiert ist.
    Ein Tipp noch am Rande: Samstag morgens gibts alle 5 Folgen der Woche hintereinander! ;)

Gruß,
    Chris

Hu muli,

Da hast Du natürlich Recht.
    Aber ich hatte extra die Vorwahl dazugeschrieben, da man die Nummer so auch aus dem Festnetz erreichen kann.
    Dass es eine 0180-Nummer gibt, hatte ich vergessen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von TüRke
    hat jemand bilder:confused:

Ich kapiere es nicht ... *kopfschüttel*!
    Es tut mir Leid, dass ich da so reagiere.
    Ich habe heute wahnsinnig gute Laune, aber bei solchen Sachen frage ich mich wirklich: Was denkt sich einer dabei?
    Vielleicht kannst Du das ja mal sagen?!

Der ganze Thread ist voll von Bildern, unten im Posting von 'pronopheus' ist ein Link, wo Du auch Bilder findest, ... und da fragst Du, ob jemand Bilder hat?

Das kann einfach nicht Dein Ernst sein....

Chris

Hallo Basti,

Ich stand auch vor der Wahl und habe mich dann letztendlich gegen den Commi entschieden.
    Allerdings nur aus einem Grund: HSCSD gibts bei o2 nicht!
    Und da ich ihn auch und vorallem zum Mailabrufen haben wollte, reichte mir CSD nicht.

Da bin ich dann doch beim 7650, mit GPRS, geblieben!

Ansonsten würde ich auf jeden Fall tauschen, wenn Du nix gegen die Größe hast!

Chris