Oder keine Hardware-Tastatur zur Texteingabe :eek: .
Beiträge von Chris
-
-
Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused:

-
Ich hab jeweils bei Vodafone (von Micro-SIM auf normale SIM) und bei o2 (von normaler SIM auf MicroSIM) keine Gebühren zahlen müssen. Einfach freundlich das Problem schildern, nämlich, dass man telefonieren möchte, es aber mit der alten SIM nicht geht und schon klappt das - kostenlos.
PS: Portokosten gabs auch keine.

-
Du hast eine "Normale" SIM und willst eine Micro-SIM?
Kein Problem: Anrufen und schildern, dass Du auf ein anderes Modell umgestiegen bist, das eine Micro-SIM erfordert. Das ist ja nicht Dein Verschulden, dass das Teil eine andere SIM braucht. o2 schickt Dir dann kostenlos Ersatz. So war es jedenfalls bei mir beim Umstieg von S1 auf S3. Keine Probleme. -
0170: Halten wir Dir zu Gute, dass es spät war, als Du das Posting abgeschickt hast.

Und nun wieder BTT, Bitte.

-
schakal: Aah, okay!
Ascidriver: Dein Plan geht auf, wenn Du das Smartphone auf diese Weise nutzt. Dateien, wie Musik auf die Speicherkarte, Apps (gezwungenermaßen) auf den internen Speicher. Ich komme damit gut hin. Hab auch so einige Apps drauf, inklusive anderem Navi als dem mitgelieferten, gerade erst Asphalt zum Ausprobieren der Grafikleistung installiert und trotzdem noch gut 7GB frei (bei der 16GB-Variante ;)).
-
Doch, klar.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
...Oder eben solche Apps, die massig Daten mit sich bringen ....
Wie gesagt: Asphalt 6 und 7 (~1GB, ~1,4GB), Nova 3 (~ 1,7GB), GTA usw. usf. ... -
Einige.
... kommt natürlich auf die Apps an.
Da gibts zwischen den typischen Mini-Apps mit wenigen kb eben auch andere, die zwischen 5 und 20MB haben. Oder eben solche Apps, die massig Daten mit sich bringen (Maps, Google Play Books, Asphalt, Navis, Fifa, andere Spiele). Aber 32GB an Apps zu haben, ist schon heftig.
Kannst Dir ja dann selbst ausrechnen, wie viele drauf passen. Bei den genannten 15MB im Durchschnitt wären es über 2000 Stück gleichzeitig. -
Vielleicht schon mal im Voraus: Wenn das Ding draußen ist, darf es gerne neue Threads geben.
Gern auch unterteilt zu verschiedenen Unterthemen, falls sich das ergibt. Spätestens, wenn ihr das Teil in den Händen habt und es verschiedene Fragen/Themen-Bereiche gibt.
Nicht, dass jemand denkt, es müsste einen 385-Seiten-Thread zum (vermeintlichen) iPhone5 geben, wo unbedingt alles reingepackt werden muss. Dieses Gerücht ist irgendwann mal entstanden und hat sich dann fortgesetzt. Andererseits muss natürlich kein Thread eröffnet werden für "Wie schalte ich das Handy ein?". Wobei: Wenn das unter anderem sehr sehr schwierig wird beim neuen Modell, dann meinetwegen auch das.

-
Und ein Workaround mit einem Android-Phone und "meine tracks" ist nicht das Wahre?