Hallo,
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte das *#06# und dann der linke Softkey sein! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Auch mal die Suche versuchen, z.B. mit den Stichwörtern 'Softwareversion AND abfragen' oder ähnlichen Begriffen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte das *#06# und dann der linke Softkey sein! ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Auch mal die Suche versuchen, z.B. mit den Stichwörtern 'Softwareversion AND abfragen' oder ähnlichen Begriffen! ![]()
Edit:
Ich habs - Danke CK1
:top:
![]()
Eigentlich steht schon alles im Titel.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr etwas da habt.
t300angebot@andersaussehen.de - PN!
Chris
PS:
Oder auch T310
...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
....wie Ihr das "Preis-Leistungsverhältnis" findet. D.h. eher ein 6100 zu 250 Euro oder ein 7250 für 300 Euro, vor allem wenn man die Kamera nicht unbedingt braucht....
Nunja, ... 50 Euro mehr für ein neueres Gerät, das schon eine Cam integriert hat, auch wenn Du sie nicht unbedingt brauchst und um einiges weniger knarzt, als das 6100... Ich würde auf jeden Fall zum 7250 greifen.
Irgendwann wirst Du Dich vielleicht ärgern, dass Du nicht noch die 50 Euro draufgelegt hast, um im entscheidenen Moment doch eine Cam zu haben oder, wenn mal wieder knarzt. ![]()
Mein Tipp, ich schließe mich indiana1212 an: --> 7250 ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo,
Das gibts leider bei o2 nicht.
Find ich auch relativ schade.
Bleibt nur zu hoffen, dass das mal kommen wird. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Man könnte es ja auch so einstellen, das de rUser wählen kann, ob er Themen oder direkte antworten als Suchergebnis erhalten will,....
Ich sehe, Du suchst wohl nicht so oft :D;) ...
Das gibts doch bereits!
Zwar nicht in den Foren, aber über die normale Suche oben, mit der gelben Schrift!
Zitat
Zum 2ten könnte man dem Forum doch beibingen, das wenn ein Newbie, der weniger als 10 bis 30 Postings hat (müsste noch korrekt definiert werden), ein Thema erstellt, das Forum sich automatisch selbst auf die Suche begibt und erst alternativen mit ähnlichen Inhalten zur Problemlösung vorschlägt. Findet der User nciht das gewünschte, kann er imem rnoch ein 2tes mal auf "Thema erstellen" klciken, womit sein Thread erst tatsächlich erstellt wird.
Sicherlich eine nicht zu unterschätzende Idee.
Ob das Forum "selbst" suchen kann und sollte, das bezweifel´ich einfach mal, aber ein Hinweis auf die Suche, und wie man sie bedient und vorallem, wofür sie da ist, nämlich, dass der User schnell sein Problem lösen kann, halte ich, vor allem im "Newbie Status", also bei den ersten Posts, auf jeden Fall für eine interessante Idee.
Gruß,
Chris
Halllo,
Ich habe 3 Scheine genommen, so dass wir beim Spiel 77 mehrere Chancen haben, denn da kann man mit einer richtigen Endzahl schon 5 Euro gewinnen.
...
Zwei Scheine sind schon online, der Dritte kommt morgen!
Die Zahlen findet Ihr in diesem Posting. --> Klick!
BTW:
Hoffentlich gewinnen wir nix (:D;)), denn ich hab leider fast die ganzen Emails mit Euren Bankverbindungen nicht mehr, da mir leider Opera samt integrierten Emailprogramm abgeschmiert ist, vor ca. 2 Wochen. ![]()
Aber ich denke, dass ihr im Gewinnfall nichts dagegen habt einfach nochmal fix die Daten an mich zu schicken, oder? ![]()
Uns allen viel Glück! ![]()
So z.B.:

Du machst praktisch hinter das Display ein Bild, was mit weißen LEDs am besten aussieht, nämlich so wie auf dem Foto.
Das ist ein 7110 mit permanentem Hintergrundbild! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber ihr 6510 ist viel besser, denn es hat eine integrierte Antenne und Radio.
Von BT, Mailclient, Triband und und und keine Spur.
Ja, Jopi, das stimmt schon.
Ich halte auch nichts von diesen Leuten,... leider trifft man viele davon.
Meine Schwester stand, nachdem ihr das Handy geklaut wurde, auch zwischen der Wahl 3510i oder T310 ... Ich habe alles versucht, aber ich konnte sie nicht vom T310 überzeugen.
Sie wollte unbedingt ein Nokia ...
!
Auf der anderen Seite sind die Leute, wenn sie unterwegs Radio hören können und eine integrierte Antenne haben vielleicht glücklicher, als wenn sie ein T39 mit Antenne haben und Features, die ein Otto-Normal-Ich-Nehm-Heute-Ma-Mein-Handy-Mit-Nutzer gar nicht braucht.
Es gibt da zwei Seiten! ![]()
Aber das ist ein anderes Thema!
Chris
Hallo,
einerseits ist das sicher toll, andererseits hoffe ich nicht, dass das zum "TV Total Effekt" führt, das ja um einiges schlechter wurde, als es auf einmal Montag bis Donnerstag kam.
Aber bei Harald mache ich mir da eigentlich keine Gedanken! ![]()
Chris