ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
kein Widerrufsrecht!
Kannst Du das kurz begründen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
kein Widerrufsrecht!
Kannst Du das kurz begründen?
Hey, es bleibt dabei: Beim 201er ja, beim 200er leider nicht.
Blöd, aber ist leider so.
PS: Bitte nicht ein Thema quer durchs Forum verteilen (Crosspostings ;)).
Wahrscheinlich wird es sich bei Kosten über 100€ nicht lohnen, das i9000 noch zu reparieren.
[ small] Text [ / small ] nur eben die [small]Leerzeichen [/small]weglassen. ![]()
Es gibt aber noch einen Account, mit dem das PN-Schreiben möglich ist. ![]()
Habe die Probleme nicht. Näher Dich mal mit der Hand "von unten", also so dass Du nicht den Näherungssensor abdeckst. ![]()
Habs mal in den passenden Thread verschoben ![]()
Sind zwar keine Bilder im engeren Sinne, aber trotzdem Danke für Deine Mühe :top:
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Bei Amazon gibt es gerade ein unschlagbares Angebot:
Kobert Leder Flip Case für 1,99!
Kann gern mal in Ruhe meine Eindrücke schildern, wenn das gewünscht ist.
Kurzform: Die Tasche macht einen soliden Eindruck und wirkt nicht billig. Das Innencover nimmt das Handy gut auf. Es lässt sich nur ein wenig schwer wieder rauslösen. Insgesamt lässt sich das Gerät gut bedienen. Nutzen werde ich die Tasche, bis auf wenige Ausnahmen, wohl trotzdem nicht. Ich erfreue mich an der unheimlichen Flachheit, die es ohne Tasche bietet. Mit Tasche wirds dann doch zum Klotz. Daher wird die höchstens bei Transport im Rucksack oder so zum Einsatz kommen.
10 Minuten vor Schluss stehts 1:1 in Dortmund. Interessantes Spiel. ![]()
Edit: Tja.
... Werder nicht soo schlecht. Schade, dass es 2:1 steht. Am Ende war der BVB aber cleverer und einfach besser.