-
Hallo,
43 Leute haben es geschafft, und auf Wunsch von klimajacke gebe ich noch bis Mittwoch, den 4.6.03 Zeit, bis das Geld da sein muss.
Danach ist absolut Schluss. Also haltet Euch ran klimajacke, Upprcalypse und MMann!
Anmeldungen werden aber keine mehr angenommen!
Falls noch jemand möchte, muss er 9 Wochen warten und beim nächsten Mal mitmachen. 
Ich wünsche uns viel Glück!
Ab Donnerstag Abend (5.6.03) sind dann auch die Zahlen online!
Dann melde ich mich aber auch nochmal ;).
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kannst Du das Matrix Handy nicht in Deutschland benutzen, da es den GSM Standart nicht unterstützt.
Wie siehts denn nun mit dem 7250 aus?
Ist doch sicher ein gutes Telefon für Dich!
Nochmal die Frage: Welches Handy hast Du jetzt/hattest Du vorher?
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Nach Yellow Aussage hätte schon mit Miite April kündigen müßen !!!
Nach Erhalt des Briefes ... da Du, wie Du schreibst, ihn Anfang April bekommen hast, wird Yellow schon Recht haben, wenn sie Mitte April als Datum angegeben haben. 
Gruß,
Chris
PS:
Wirst wohl noch ein Jahr Yellow ertragen müssen!
-
Re: Kosten für SMS-Empfang in USA kostenlos bei O2?
Hallo,
Ein bisschen helfen kann ich Dir!
Das Empfangen von SMS in den USA ist in der Tat kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Ach so, und wenn ich da eine SMS verschicke, werden mir dann meine 24 € SMS-Guthaben angerechnet?

Da kann ich Dir diesen Thread und speziell dieses Posting empfehlen: KLick!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Du kannst z.B. einfach IrfanView benutzen ...
Das findest Du hier: Klick!
Gruß,
Chris
-
Hallo Ninja6,
Dein Fehler liegt wohl in diesem Satz:
"Wenn Sie mit Ihren neuen Preis nicht einverstanden sind oder einen günstigeren Anbieter finden, können Sie selbstverstänlich innerhalb von zwei Wochen Ihren Stromvertrag zum 31 Mai 2003 kündigen."
Wichtig ist dort die Zeile "innerhalb von zwei Wochen"!
Du hast wahrscheinlich "zum 31. Mai 2003" mit bis zum 31. Mai verwechselt ...
Du hättest also innerhalb der zwei Wochen kündigen müssen, damit der Vertrag am 31.5. dann schlußendlich ausläuft!
Jetzt verstanden?! 
Chris
-
Re: Rufnummernanzeige bei Genion
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
1. Wenn ich aus der Homezone jemanden anrufe, sieht dieser jemand dann auf seinem Telefon die virtuelle Homezone-Nummer, oder die normale Mobilnummer?
2. Wenn ich mich in der HZ aufhalte und es ruft mich jemand über die Mobilnummer an, zahlt er doch sicher Mobilgebühren, obwohl er mich genauso gut auf der Festnetznummer erreichen würde, oder? Sehe ich irgendwie, welche Nummer der Betreffende angewählt hat, um im Falle des Falles gleich sagen zu können "ruf auf's Festnetz an, bin daheim"?
1. Ja, die normale Mobilfunknummer wird auf dem Telefon des anderen angezeigt!
2. Ja, wenn Du in der Homezone bist und er ruft Dich auf der Mobil-Nummer an, dann zahlt er auch das Gespräch zu "mobil".
Nur, wenn er Dich auf der Festnetznummer anruft, ist es für ihn auch wirklich günstig.
Dass man sehen könnte, auf welcher Nummer er anruft, wüßte ich nicht.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
(i.e. sagen, daß die Frage hier nicht gerne gesehen ist).
Das steht doch aber auch in meinem Posting im entsprechenden Thread.
Zugebenermaßen nicht superfreundlich, aber es steht da, dass es eine Grauzone ist, dass ich es unverschämt finde sowas hier zu fragen (nachdem Du ja sicher die Nutzungsbedingungen kennst) ...
Akzeptier die berechtigte Schließung einfach und gut is´! 
Ich biete auch gerne an mich, für mein etwas "holpriges" Auftreten in dem Thread, zu entschuldigen!
Chris
-
bimmelbommel:
Bei solchen Sachen kann man nicht gelassen reagieren.
Durch solch einen Thread machst Du User drauf aufmerksam und es dauert nicht mehr lange, dann machen das auf einmal alle und o2 stellt den Service ein, zu Lasten derer, die ihn normal genutzt haben.
BTW:
Lies mal diese Forumbeiträge, sind ganz interessant (unten anfangen!):
http://www.teltarif.de/forum/s9403/7-19.html
Da ist, glaube ich, sogar ein User dieses Forums mit beteiligt (fibrozyt)!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Wie wäre es, wenn wir es andersrum machen?! 
Nenn mir einen Titel, den Du willst und ich bastel Dir gerne eine wav-Datei dazu!
Gruß,
Chris