Beiträge von Chris

Hallo baeckerman83,

Das Übertragen der Daten vom 3510 stellt sich mangels Schnittstellen sowieso schon als schwierig da.
    Am besten ist da noch ein Datenkabel, um damit einen Abgleich über ein entsprechendes Programm zu machen.

Weitere Infos dazu solltest Du hier finden!
    Dann machst Du einfach eine Sicherung der Daten und spielst sie später auf das 3650 auf.

Dass das mit dem 3510 schwierig werden wird, habe ich ja aber oben schon erwähnt.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das 6210 als Zwischenspeicher ist natürlich auch eine Idee, aber einfach gehts einfach mit einem Sync über Outlook.
    Du machst einfach einen Datenabgleich und hast damit alle Adressen, Nummern usw. gespeichert.

Den Rest machst Du als Sicherung mit der PC Suite.

Alles klar? :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Kann man denn sms to speech auch als "normale" sms an eine Festnetznummer schicken? Der heini bei o2 meinte, das geht nicht!

Ja klar!

SMS verfassen und an eine normale Festnetznummer schicken.
    Ist mir schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen aus dem Telefonbuch die falsche Nummer (mobil, home, büro) gewählt habe und die Leute sich dann gewundert haben, was sie da für einen Anruf bekommen. ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von ThaSimon
    Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 5.0

Dann mach mal ein Update auf mind. 6.0, oder benutz einen andere Browser (Netscape, Opera) dann sollte dies Problem auch behoben sein.

Gruß,
    Chris

Re: vertrag überschreiben? trotz ablehnung?

Zitat

Original geschrieben von Godfather
    Ist sowas überhaupt möglich?

Nein, bisher nicht!

Und selbst wenn: Er würde wahrscheinlich aus gleichen Gründen, wie beim Neuvertrag abgelehnt werden. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    kann das sein, das man mit dem 3510i keine mms sprachnachrichten empfangen kann?

Richtig!

Das 3510i kann das Empfangen von Mitteilungen, die Text, einen Klingelton(!) oder ein Bild enthalen.
    Senden kannst Du hingegen nicht mal mehr den Ton, sondern nur Bild und Text!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Einer meiner vielen Cousins, der Fernsehelektroniker ist, hat sich den Monitor mal angeschaut.
    Er meint, dass an der Bildröhre wahrscheinlich nichts ist, konnte aber auch nicht viel mehr machen, als hineingucken und die Technik anschauen.
    Eine Sicherung, die er fand, war noch in Ordnung.

Ich habe später bei einem Elektrogeschäft in der Nähe angerufen und gefragt, ob sie Reparaturen machen, auch bei PC Monitoren.
    "Ja, machen wir, kein Problem! Allerdings nicht alle Marken.
    Müssen wir dann vor Ort sehen!" ... als ich schon zufrieden auflegen wollte,
    sagte er im Nachsatz: "Egal, ob wir es reparieren oder nur anschauen, ... es kostet auf jeden Fall 25 Euro!" ...

:eek: - ist solch ein Vorgehen normal?
    Ich werde meinen Monitor sicher nicht zu diesem Geschäft bringen!

Chris